1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie findet ihr diesen pc?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Atrix, Oct 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Atrix

Atrix ROM

Die Pc liste kann man hier ansehen: www.uniteddream.de/pc.html (aendert sich sehr oft, da halt neue ideeen etc) Price soll auf 1800€ auslaufen, also +10/-10€ sin noch ok :D

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

gibbet da ein Foto, mit so ner Kiste kann man anscheinend auf jeder Lan-Party angeben, hat das schon mal an einem Modding-Contest teilgenommen.

3. Atrix

Atrix ROM

war bestimmt nich meiner ;) meiner kommt ya erst next week ^^

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Nunja.. Zum bunten Zeugs kann ich schlecht was sagen, da dies ja geschmackssache ist...

Aber was im PC drinnen ist... ist gut...
    Ich persönlich mag kene S-ATA-Platten (zu dünne Kabel, die keinen halt haben und von selbst "rausfallen")...

5. Atrix

Atrix ROM

das mim kabel ist mir erlich gesagt noch nie passiert ;)

Aber ich brauche schnelle Platten, da ich auch viel mit Speichern unso zu tun habe, verschieben etc ;)
    Und da dauerts schon, und wenn datenfluss schneller ist, was bei S-Ata laut zeitungen der fall ist, so ist des ideal fuer mich, und ich konnt mich noch nie beschweren ;)

Yo das mim modding, is halt geschmackssache, mir gefällts ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page