1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie findet ihr FEAR?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Towlie91, Dec 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Towlie91

Towlie91 Kbyte

Also mir war grad bissel langweilig und deshalb mach ich mal ein Thread zum Thema FEAR auf!

wie findet ihr das Game?

Also meiner Meinung nach ganz klar:spitze:
    wenn man das Spiel auf Deutsch hat und den Blutpatch an macht das Spiel dank der Hammer Grafik einfach nur spass!
    Ausserdem ist es mal was anderes besonders wenn man es Nachts alleine zockt!:D
    Ist echt mal was anderes als CS CSS HALF LIFE2 etc.
    es ähnelt zwar DOOM ein bisschen!
    Doch FEAR find ich echt besser!
    Besonders nachdem ich den Film von DOOM gesehen hab!der hat echt nix mit dem Spiel zu tun!:jump:
    also wie findet ihr so das Spiel?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nachtes Mal bitte eine sinnvollere Überschrift!

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Ist nur dann, meiner Meinung nach, sehr brutal. Mal mehr wie in CS und Co. ;)

4. an sich ist das spiel nicht schlecht.. allerdings sind die hardwareanforderungen nicht gerade von schlechten eltern.. wenn man nicht gerade einen ziemlich guten rechner hat, dann kann man relativ wenig zur grafik sagen, da man mit 640x480 bildpunkten und keinen details mal lediglich ein spiel von der grafikqualität von doom 1 hat..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page