1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie findet ihr Firefox?

Discussion in 'Browser' started by michi_XP, Jul 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. awf87

awf87 Byte

Einstellungen->Standardbrowser und dann prüfen lassen und ggf. auf ja drücken...

wieauch immer, ff ist der beste. Schnell, klein und ressourcensparend und ohne die ganzen Löcher...und ohne die Masse an Feinden ;)

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Andere Möglichkeit unter XP:

Start - Programmzugriff & -standards - Benutzerdefiniert - "Wählen Sie einen Standardwebbrowser aus"

Programmzugriff & -standards ist ggf. auch nur über Systemsteuerung - Software zu erreichen...

3. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Kann bitte mal jemand diesen Troll bremsen? Danke.

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Habe eine Meldung an die Moderation gesendet... weil eben geht er mir auch auf den Geist..

5. michi_XP

michi_XP Megabyte

Welchen Troll, häh?

6. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Der "Beitrag" von stepplblöd (schon der Nick ist eine Zumutung, läßt aber durchaus Schlüsse auf die Person hinter diesem Nick zu), auf den Wolfgang77 und ich mich bezogen haben, wurde inzwischen gelöscht.

7. michi_XP

michi_XP Megabyte

Ah, ok, ich verstehe, ok.
    Aber jetzt mal wieder zum Firefox zurück:
    Ich hab mal vor ein paar Tagen Spiele für den Browser gesehen in Form von Browser Addons, scheint wohl doch nicht mehr ein Browser nur zu sein, was? :D

Michi

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Habe ich zum Glück mitgekriegt, sonst müsste ich noch glauben, Du meintest mich damit (mein Beitrag unmittelbar vor Deiner Trollbemerkung). :D

;) Thor

9. michi_XP

michi_XP Megabyte

Keine Angst :)
    Du bist kein Gorilla, du bist nur ein Browser Seelenklempner!

Michi

10. Chiela

Chiela ROM

Hallo
    wie viele Dinge, ist auch der Firefox eine Frage der Gewöhnung,
    aber seit ich mit ihn arbeite merke ich von Tag zu Tag seine Vorteile gegenüber den IE.
    Er hat eben alles was dieser nicht hat, und wenn es mal nicht geht ist die große Gemeinschaft in den Forum hilfreich.

mfg chiela

11. michi_XP

michi_XP Megabyte

Joa, nochmal zum Startproblem: Ich würd hier gerne den Thread zum Problemthread machen.

Also mal auflisten, welche Fehler Firefox hat. Egal Welche Version.

Bin mal gespannt ;)

12. michi_XP

michi_XP Megabyte

Aber das ist doch nur für Mozilla!
    Aber habt ihr eigene Erfahrungen, so rum gefragt.

Michi

13. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

> Also mal auflisten, welche Fehler Firefox hat [...] Aber das ist doch nur für Mozilla [...] eigene Erfahrungen

Öhm - lies erst mal dies http://de.wikipedia.org/wiki/Mozilla

14. cyberwarrior

cyberwarrior Kbyte

Mich nervt, dass System-Downloads nicht gleich ins richtige Verzeichnis geladen werden. Kann man das ändern?

15. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Extras-Einstellungen-Downloads-Download-Ordner

16. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Ich zitiere mal den nichtangezeigten / verschwundenen Beitrag #76 in Beantwortung der Frage von @ cyberwarrior:
    Ergänzung: Ich nutze zwar die Einstellung "immer fragen", aber bei festen Downloadverzeichnis auch dieser Weg über einen Eingriff in die prefs.js (od. Schalter in user.js) möglich:

Schalter: browser.download.lastDir
    Typ: string
    Wert: Pfadangabe; bspw. C:\Download)

17. michi_XP

michi_XP Megabyte

Also ich seh den 76# schon!
    Hast du ein Browser Problem?

Michi

18. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Mag sein; aber es gibt wesentlich schlimmere Probleme im Leben. :D Und die sind ggf. nicht behebbar!

19. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Als ich den Beitrag "abschickte", konnte ich ihn selbst nicht in der Liste der neuen Beiträge finden, aber sehen kann ich ihn hier auch...:nixwissen

20. michi_XP

michi_XP Megabyte

Komisch, na ja, wieder ein Problem mit FX. ;)

Ich surf mit dem IE im übriegen wieder.

Michi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page