1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie Foren-Sperre umgehen?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by De_Imperator, Sep 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich wurde in einem forum gesperrt, unwar nicht nur mein benutzername sondern auch meine ip, jedenfalls kann ich von meinem rechner nicht mehr auf das forum zugreifen. allerdings handelt es sich um ein missverständnis, nämlich hatte jemand mein passwort herausbekommen und dann wohl irgendwas beknacktes mit meinem account gemacht, woraufhin ich gesperrt wurde. ich habe den admin mehrmals angeschrieben und es ihm erklärt, aber keine antwort. nun ist meine frage, was ich machen kann damit ich wieder das forum nutzen kann.

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Hast Du eine feste IP?

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wenn der Admin/Betreiber dich nicht will, dann ist es halt so. Er hat Hausrecht und du keinen Anspruch auf die Teilnahme am Forum.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Man nimmt auch nicht seinen Vornamen als Kennwort. :rolleyes:

5. ich hab ein modem, ob das jetz eine feste is oder nich kp

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Also Hilfe bekommst du jedenfall nicht dazu.

7. root

root Megabyte

@ De_Imperator:

Der Betreiber des Forums hat das Recht dazu. Die Umgehung der Sperre stellt deshalb eine unerlaubte Handlung dar.
    Derartige Anfragen sind hier nicht erwünscht. Unterlasse das in Zukunft und halte dich an die Regeln des Forums, wenn du hier nicht das gleiche Problem haben willst wie in dem anderen Forum.

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page