1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie formatiert man CDRW von 700MB !

Discussion in 'Software allgemein' started by azerty, Mar 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. azerty

azerty Kbyte

Hallo,

Besitze CDRW von 700MB 80Mn wie kann diese formatieren, zwar mit
    NERO usw...
    habe versucht mit direct CD , es ging aber nicht...

DANKE

Georges

2. c62718hris

c62718hris Megabyte

Bisher habe ich aber festgestellt, nicht als Wechsel Datenträger. Kann natürlich auch sein das INcd und co. Immer sein eigenes Format haben will.
    Mit ner alten INcd version habe ich jedenfalls immer BluScreen bekommen, wenn ich eine RW drin hatte beim booten die nicht INcd formatiert war. (WIN2000). Ich weiß nicht ob es ib der neuen Version behoben ist.
    Im Moment habe ich es runter deworfen weil ich es nicht mehr brauchte und keine Probleme.

Gruß
    Christian

3. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

Rewritable löschen\' oder so ähnlich... dann kannste wieder draufschreiben als wärs ne völlig leere CDRW...

4. Donmato

Donmato Megabyte

dann kann mann die cd als wechseldatenträger gebrauchen

Don

5. Donmato

Donmato Megabyte

Hi
    wenn du nero hast hast du auch INCD mit dem teil funzt das super

6. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Warum willst Du die CD formatieren ????

Thread Status: