1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie führe ich format c: richtig aus ?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by IPF, Jan 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IPF

IPF Kbyte

Tja,
    ich bin halt noch kein Profi und moechte gerne mal wissen wo ich schritt fuer schritt nachlesen kann,wie ich format c: richtig ausfuehre.Also von anfang bis ende zum ausdrucken,wenn ihr wisst was ich meine.
    Ich habe zwar schon fast ein Jahr mein Computer,aber ich habe bislang entweder im Internet gesurft oder hab mich eben mit PC-Spiele beschaeftigt.*g*
    Nun ist es halt an der Zeit sich auch mal mit wichtigeren dingen zu befassen.*g*
    Aber ich bin sicher euch erging es aehnlich,oder irre ich mich da??

Danke fuer alle die mir antworten.

mfg

IF

2. IPF

IPF Kbyte

s mal anwenden muss weiss ich nun wie\'s geht,dank euch.

viele Gruesse

IF

3. Till

Till Byte

Und wenn du setup /? eingibst, dann kannst du ein paar minuten sparen. Probier mal

setup /im /id /is /ie
    [Diese Nachricht wurde von Till am 28.01.2002 | 21:02 geändert.]

4. Till

Till Byte

(ICH HOFFE DASS DER TEXT RICHTIG INTERPRETIERT WIRD)

Tach,

für die interne Hilfe von "Format" gibst du einfach in der Eingabeaufforderung oder im DOS-Modus