1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie funktioniert das chatten,

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by stele81, Mar 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stele81

stele81 ROM

hallo leute bin jetzt gerade frisch angemeldet und hab seit 2 wochen einen internetanschluß.
    So jetzt zu meinem problem: ich hab versucht mich gestern und auch heute zu verschiedenen chat´s anzumelden bei einigen ging es gar nicht und bsp bei chatcity.de war alles erfolgreich nur als ich dann was schreiben/antworten wollte kam eine nachricht das ich nicht autorisiert bin. ??????????
    Also was ist das problem?
    Bin ich zu doof?
    Oder gibt´s da was was ich noch in meinem browser einstellen muß(Mozilla Firefox2.0.0.12>>>Darkfox integriert von der PCPraxis)
    !!!!!!!sorry liebes pc-welt mag!!!!!!!!!!!
    bitte helft mir

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. stele81

stele81 ROM

das hilft mir jetzt auch nicht weiter, soll das etwa heißen das es vorkommen kann das es bei manchen geht und bei andren nicht.

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Was ist denn Darkfox?
    Hast du es mal mit einem nicht modifizierten Browser versucht?

5. stele81

stele81 ROM

darkfox ist genau wie firefox nur das dort schon adblock plus versch downloadmanager und andere nützliche plug ins integriert sind als nicht wirklich was anderes als das normale firefox.

6. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Und gerade diese Plugins können dafür sorgen, daß es nicht funktioniert.

7. stele81

stele81 ROM

na dann werd ich mal versuchen darkfox zu deinstallieren und dann ganz normal mit firefox zu chatten. mal schauen ob es jeet.
    vielen dank nochmal für die schnellen antworten :-)

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page