1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie funktioniert das mit den....

Discussion in 'Audio' started by Blade111555, Dec 16, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blade111555

Blade111555 Kbyte

Hi

Wie funktioniert das denn mit den Soundsysteme?
    Wenn ich mir jetzt z.B. das Four Point Surround(http://www.kmelektronik.de/root/picp/2656.jpg) kaufen würde und ich hab die Terratec DMX X Fire 1024 mit 2 Boxenausgängen,
    würde ich da ein Surroundklang hören oder brauche ich für das Boxensystem eine andere Soundkarte oder mit welchem Boxensystem werde ich mit meiner Soundkarte einen guten Sound errreichen??
    Bitte um aufklärung.

@Pady

2. saubaer

saubaer Byte

Hi,

ich denke da kann ich Dir aus Erfahrung nur zu Creative Labs raten!

Das Sound-System, das Du Dir ausgesucht hast ist wirklich schon was besseres, als der Rest, den man so angeboten bekomm.
    Doch um den erwünschten Raumklang zu erzeugen benötigst Du auch die entsprechende Karte: Creative Labs, denn die beinhalten Environmental Audio - Hardwareunterstützt.

Mein Tipp an Dich:
    Karte und Speaker zusammen als System:
    Creative Labs Sound Plaster Live! Player 5.1 +
    Creative Labs DTT 2200 Dolby Suround System (retail)
    mit großem Softwareangebot incl. 2 Games
    bei www.silicon3000.de für 380,- DM

Schau es Dir an:
    http://www.europe.creative.com/products/product.asp?lang=4&cate=2&prod=158

Hab das System auch, und kann nur schwärmen. Der Klang ist einfach der Hammer, egal ob Audio oder bei Games.

3. Big_Berny

Big_Berny Kbyte

Bräuchtest eine neue Soundkart mit 5 (für dolby 4.1) bzw. 6 (Dolby 5.1) Ausgängen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page