1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie funktioniert DVDx 1.8a ???

Discussion in 'Software allgemein' started by Predator, Apr 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Predator

Predator Byte

Hi !!!

DVDx 8.1a encodiert nur das erste Kapitel dann erscheint die Meldung " Ready " , hab ich bei den Einstellungen vieleicht was falsch gemacht ??
    Was is der Unterschied zwischen " öffne DVD root ", " öffne IFO " und " öffne MPGs " ???
    Ich dachte das Prog macht alles komplett ausser brennen !?!?

PS: Kann ich den Film dann auch auf DVD brennen , weil auf eine CD passt ja selten einer drauf und in welchen Format muß gebrannt sein damit die DVD dann auf einen DVD-Viedeoplayer läuft ISO oder UDF ?? ( hab NERO und WinOnCD 5 Power Edition )

Bye !!

2. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

tach denn
    die anleitung gibts auch sonst im netz.
    chip.de hatte mal einen workshop mit anleitung (spartanisch)auf der site.
    ansonsten auf labdv.com,der dvdx site.
    im übrigen ists so ziemlich das gleiche wie schon vorher bei vers.1.7.
    ach ja,dvdx1.8 ist auch deutsch (unter file ,select language...)

gruss spliffdoc
    [Diese Nachricht wurde von SpliffDoc am 12.04.2002 | 23:14 geändert.]

3. tie

tie Byte

Kannst du mir bitte auch die Anleitung schicken, meine Emailaddi ist mat.krueger@t-online.de

Danke

4. mat

mat Kbyte

hi,
    habe auch problem aber nicht eigentlich mit DVDx sondern ehr mit DivX 5
    aber kannst du mal bitte trotzdem die Anleitung schicken

Thanks

matthias.at@gmx.at

5. Predator

Predator Byte

Hi !!

In deiner Beschreibung steht das SVCDs mit DvDx nicht Brennkompatibel sind , gilt das auch noch für Version 1.8a ??
    Woher bekomm ich das Prog TMPGEnc , konnte es bis etz nirgends finden :(
    Welche Einstellung muß ich für 16:9 TV nehmen bei Zoom ??

THX für die Anleitung !!

Bye !!

Predator

6. E-Banker

E-Banker ROM

Nett, eine Anleitung zu schicken. Das meine ich ehrlich. Leider haben andere Leser des Postings, die das gleiche Problem haben, leider nichts davon. Deshalb hier eine kurze Erklärung zur gerippten Filmlänge:
    Wenn man unter "Outputsettings" den Button "whole" anklickt, wird die gesamte DVD gerippt und nicht nur die ersten 10 minuten.

7. Kai-Uwe

Kai-Uwe Byte

Hi,
    bin auch sehr an einer Gebrauchsanweisung für DivX1.8 interessiert! Wäre nett, wenn Du mir auch eine schicken könntest.
    Kai-Uwe

8. maxjat

maxjat Kbyte

Wenn Du intresse hast schicke ich Dir ne Anleitung als pdf Datei (von mir :-) ) in der die genaue Abfolge und vieles mehr erklärt wird.
    Selbstverständlich mit Screenshots und in deutsch.

maxjat@web.de
    max

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page