1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie funktioniert Tiny Keylogger????

Discussion in 'Software allgemein' started by Hendrix, Sep 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hendrix

Hendrix ROM

Ich wollte mal das Programm Tiny Keylogger ausprobieren (soll Tastenanschläge und Programmstarts protokollieren), habe es auch installiert. Nur wird keine Log-Datei erstellt. Muß man diese Datei erst erstellen lassen, wenn ja wie. Einen Ordner für die Datei habe ich auch angegeben. Auch ist nicht das Problem, daß die Datei versteckt ist. Könnte da mir jemand bitte weiterhelfen.

Danke schon mal im Vorraus

2. hjweit

hjweit Byte

Ich muß feststellen das hier keiner die ursprüngliche Frage beantworten kann. Was soll den das ganze Gedöns warum ich das brauche. Ein Programm hat einfach zu funktionieren und evtl. Schwarzseher werden schon ihre Gründe haben warum sowas nicht so gut ist.

3. DJ_Lucky

DJ_Lucky Byte

Hmm also ich habe auch mal eine Frage.
    Den soviel ich weiß loggt Tiny wirklich nur die eigenen Tastenanschläge. Was bringt das dir den dann?
    Du siehst dann die Sätze der anderen nicht. Oder?

4. Hendrix

Hendrix ROM

Endlich mal eine ordentlich gestellte Frage. Ich möchte damit protokollieren, was ich im Chat von mir lasse. Die zweite Möglichkeit wäre alle paar Sekunden Screenshoots machen zu lassen, nur wird dann recht schnell die Festplatte voll. Das ist das, was ich nützlich finde.

Ein schönen Gruß

5. HannesD

HannesD Byte

Sorry, aber dein Deutsch ist wirklich nicht so der Brüller (Interpunktion etc.).

Aber zum Thema: Was ist denn so nützlich dran?

6. hjweit

hjweit Byte

Und kein Wort zum Thema also

ungenügend

7. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

Jaja, bli bla blubb.

EOT

8. hjweit

hjweit Byte

Wer Anderen in der Nase bohrt.............

9. socknaduff

Dann spuck mal lieber nicht so große Töne, sondern raus mit der Sprache: Fakten, Fakten, Fakten.

Außerdem schrieb ich: "weitestgehend". Gelegentliche Rechtschreibfehler sind durchaus verzeihlich. Jedoch nicht sogenanntes "Dummdeutsch".

10. hjweit

hjweit Byte

Dann las mal deine eigenen Sätze auf Rechtschreibung prüfen. Wer im Glashaus sitzt.........
    setzen 6

11. socknaduff

Leider verstehe ich nur ganze, deutsche Sätze, die der deutschen Grammatik und Orthographie weitestgehend entsprechen. Aber mit solchen Äußerungen trägst Du nicht unbedingt zu Deiner eigenen Seriösität bei, das ist Dir hoffentlich klar. Und angesprochen solltest Du Dich auch nicht fühlen.

12. hjweit

hjweit Byte

Auch ein King hat sein Köpfen zum selber denken, im Übrigen geht das keinem 2, etwas an wie ich meinen PC absichere, oder?

13. socknaduff

Welche Nützlichkeiten denn bitte? Ich komme auf keine.

14. hjweit

hjweit Byte

solltest mal dem User helfen und nicht so unnütze Sprüche ablassen. Mir geht es übrigens ähnlich.

15. Hendrix

Hendrix ROM

Da will keiner seine Mitmenschen ausspionieren, sondern das auf seinen eigenen Rechner einsetzten. Meine Passwörter kenne ich alle, du solltest mal überlegen, welche Nützlichkeiten so ein Programm für sich selber haben kann.

16. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

aha, da will wohl jemand seine Mitmenschen ausspionieren, wie email passwörter oder ähnliches.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page