1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie gefällt Euch Painkiller?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by marxx, Apr 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marxx

marxx Kbyte

Ich habe mir das Game gestern aus der Videothek ausgeliehen, weil ich es probespielen wollte, bervor ich es kaufe. Ich kann nur sagen Gott sei Dank. Was für'n Blödsinn ist das denn? Ich habe glaub ich fünf Level gegambelt, weil ich gehofft hatte, es würde irgendwann mal spannend. Fehlanzeige: Rein in die Map, alles plattmachen, raus aus der Map, alles platt machen, rein in die Map, alles plattmachen und das geht dann so weiter.... zu allem Unfug sehen die Gegner auch noch schaarenweise gleich aus und rennen wie an der Strippe gezogen straight geradeaus auf einen zu. Keine Spur von KI. Ich könnte jetzt noch tausend andere Sachen herauskramen, die ich an dem Spiel schlecht finde.

Einzig gut - gelungene, düstere Atmosphäre, gruseliger Sound und teilweise super Grafik. Aber die rettet es auch nicht. Auch wenn ich die unzensierte Version in die Finger bekommen habe - gute Videothek, die haben die Spiele immer schon saufrüh.

marxx

2. Gast

Gast Guest

Naja so schlecht ist das Spiel auch nicht.
    Gibts bei Geistern überhaupt ne KI ?:D

3. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Stimmt ich finds auch schlecht!!!
    Da es nur ums rumballern geht.

Troz der guten Grafik!

Da ist MineSweeoer spannender:p

Mfg Lars Lang

4. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

Irgendwie macht es schon Spaß, aber letztenendes ist es nur sinnloses abschlachten und wird mit der Zeit extrem langweilig.

5. Persil

Persil Byte

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiig

6. yup simmt schon
    is halt aber auch nur nen spiel zum meteln
    allerdings finde ich die physik-engine ziehlich geil und nen bisschen spaß kommt alle male rüber ( aber trozdem nicht soo viel wie bei warcraft
    :cool: )

7. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Metzeln ohne Sinn und Verstand à la Serious Sam... Nö danke, das ist unter meinem Niveau. Hab schon längst entschieden mir das Spiel nicht zuzulegen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page