1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie geht das????????????????

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by giand, Jan 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. giand

giand Byte

hab 7.3 installiert,nun erkennt suse nicht das modem elsa mikrolink 56 pci was muss ich tun,yast2 und so kann ich nirgens eine einstellung finden auch keine treiber soft für linux.kann niemand helfen??

2. Hallo!
    Das ding ist wahrscheinlich ein "Win-Modem", also eigentlich kein "echtes Modem" da alle wichtigen Sachen von der Software erledigt werden.
    Schau doch \'mal unter: http://www.linmodems.org ob die eine Unterstützung für dein Modem haben (hängt von Chipsatz z.B. Lucent ab).

cu,
    Thomas
    [Diese Nachricht wurde von Thomas Jansen am 13.01.2002 | 09:18 geändert.]

3. rami_X01

rami_X01 Byte

Laut SuSe Hardware Datenbank wird das Modem NICHT unterstützt..

Ich habe auch sonst nirgendswo Treiber gefunden

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page