1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie gestört. . .

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by sprotte-k, Sep 5, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sprotte-k

sprotte-k Byte

... muß man eigentlich sein, um wegen einer solchen überteuerten und technisch noch nicht einmal zu den "Spitzen"geräten zählenden Chinakiste so einen persönlichen Aufstand zu machen?

Der einzige Trost, den ich dabei empfinde, ist, dass wenigstens ein kleiner Teil des diesen Leuten abgezockten Geldbetrages zum Unterhalt der arbeitenden Menschen beiträgt. Ansonsten zeugt das Verbrennen von Geld in diesen Mengen nur davon, wie technisch und geistig unterentwickelt jemand sein muss, auf solche "ich-will-auch"-Werbebotschaft komplett rein zu fallen. . .!!!

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Woanders stand geschrieben, dass die Leute nicht nur fürs Freihalten in der Schlange bezahlt werden, sondern einfach allgemein fürs werbewirksame Schlange stehen. Entweder von Apple oder von den App-Programmierern. Merkt man daran, dass diese Leute in Interviews immer rein zuuufällig über bestimmte Apps plaudern wollen.

3. missiregis

missiregis Halbes Megabyte

Apple ist so eine Art spezielle Konsum-Sekte
    schön zu sehen, wenn Steve Jobs auf der Bühne seine Anhänger in kollektive Hysterie versetzte
    und Sektenmitglieder haben nun mal einen sonderbaren Focus auf die/ihre Welt

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die dürfen aber nur (Pferde)Äpfel beim Warten essen. Sonst ist das nicht authentisch.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich würde ja die ersten iphones immer Ende Januar in der Filiale in Novosibirsk anbieten. :D

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Da ist aber Weihnachten vorbei...

7. missiregis

missiregis Halbes Megabyte

"It’s a bookbook"

"Anschließend folgen wichtige Fakten zum neuen “Bookbook”:
    Es gibt keine Kabel, nichtmal zum Aufladen.
    Stattdessen ist die Batterie voll aufgeladen – und das unendlich.
    Die Maße betragen 19 x 20,3 cm, können aber (beim Aufklappen) auf 38 cm in der Breite erweitert werden.
    Zudem gibt es Touch-Steuerung, Inhalte laden ohne Verzögerung und Bookmarks sind per knickbarer Seite leicht zu erstellen und wiederzufinden."

http://www.basicthinking.de/blog/20...-veralbert-apple-mit-neuem-katalog-werbespot/

8. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten.......... und der Fan hat Zeit zu sparen.:teach:

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Dann am 6. Januar.
    Da haben wenigstens die Russen was zum Feiern.
    Werchojansk wäre auch ein guter Erstausgabeort.
    Schneesicher und gut per Ski zu erreichen.

Ob die aber einen Apple-Store haben wage ich zu bezweifeln bei 1300 Einwohnern.

Einen Flughafen gibt es aber:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/38/Flughafen_Werchojansk_II.JPG .

Ich kenne als Servicer alle iPhones und muß sagen, daß Du Unrecht hast.
    Die Geräte sind Spitze in allen Belangen.
    Nur htc, Sony und manchmal Nokia konnten mit einzelnen Geräten mithalten oder teilweise besser sein.

Apple betreibt auch Forchung und Entwicklung, wo andere nur klauen.
    Das wirkt sich natürlich im Preis aus.

Die Firmenpolitik Apples ist auf maximalen Gewinn ausgerichtet und jede gute Firma ... .

Klar gibt es auch Fehler, aber die werden eben elegant ausgebügelt und das System läuft "rund".

Über Samsung und das android patchwork-system sag ich hier lieber nichts.

Last edited: Sep 6, 2014
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page