1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie Grafikkarte Overlocking ??

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Sauger1, May 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sauger1

Sauger1 Byte

Hallo zusammen,
    Ich habe mir eine MSI NX8600GT ( PCI EXPRESS 16x ) gekauft mit dem 8600 Chip drin,
    es ist extra die Overlocking Version,nun aber meine frage,wie Overlocke ich die jetzt am besten,kenne mich damit nicht aus,gibts da ne anleitung oder sowas,womit ich mehr Power rausshole `???

VIELEN DANK
    mfg Sauger

2. blackmoslem

blackmoslem Kbyte

SChade dass die Midrange G80 Karten nur 128bit haben.
    Viel mehr wirst du auch nicht mehr rausholen können,
    versuchs mit dem ATI-Tool.
    (ATi??? :grübel: - Jaa es ist auch für die GEforce Karten nutzbar;) )

3. CommanderLuca

CommanderLuca Halbes Megabyte

benutz das neueste RivaTuner ( glaub version 2.1 ) meine graka läuft mit 630mhz GPU takt und 850mhz Ram takt stabil , könnte vllt mehr sein aber will ja mal ed übertreiben

4. Diego92

Diego92 Kbyte

ich kann powerstrip empfehlen, mit dem übertakte ich immer meine GeForce 6700XL:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page