1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie grieg ich linux Runter??

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by K3ll3k1nd, Nov 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. K3ll3k1nd

K3ll3k1nd ROM

Moin jungs,

ich habe fast das selbe problem nur hab ich nur noch linux drauf!! ich versuche schon seit tagen linux wieder runter zu bekommen aber es funtzt ned!! ich kann im BIOS alles so einstellen das er nur noch von cd booten soll aber er startet trotzdem LINUX! ich brauche dringe ein gute beschreibung wie ich des nacheinnader machen muss und so!!

MFG Kellerkind

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Starte den PC mit einer Windows Startddiskette und gib fdisk /mbr ein! Jetzt ist Lilo weg! Dann starte fdisk und lösche alle nondos Partitionen und erstelle eine Fat32!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page