1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie gut ist dieser Pc ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Riven1989, May 4, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Riven1989

Riven1989 ROM

Hallo,

habe ein Frage bezüglich eines Pc. Bin nicht ganz so der Hardwarekenner. Gibt mir bitte einfach ein Feedback wie ihr den Pc findet bzw. was er max. kosten dürfte.

RAM: 8GB 1600 DDR3
    >> Festplatte: 500Gb und 40GB beide mit 7200 rpm also sehr schnell
    >> Prozessor!: Ein AMD FX 6100 Hexa Core also 6 Kerner mit 6x3.3Ghz mit dem Turbo 6x3.9
    >> Grafikkarte: Gainward GeForce GTX 520 in der ov Edition. Dabei die Übertaktungssoftware"
    >> Zwei DVD Brenner Einer SATA einer IDE.
    >> Dazu ist ein Zusatzmodul eingebaut, das nochmal 3 SATA Laufwerke Anschlüsse hat und einen IDE. Do sind es 9 SATA Anschlüsse. 6 auf Mainboard.
    3 Leuchtenden Lüftern.
    Mainboard weiss ich leider nicht. Ist aber von MSI

Danke für die Antworten

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:schieb: in die Kaufberatung!

Du möchtest ihn kaufen und eine Einschätzung unsererseits?

Gruß kingjon

3. Riven1989

Riven1989 ROM

Danke fürs verschieben =) wusste nicht genau wohin mit dem Beitrag

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Willst du den jemandem gebraucht abkaufen?
    200-250€ kann man bezahlen.
    Die Übertaktungssoftware bringt nichts bei der langsamen Grafikkarte. Für Office ist sie aber gut genug.
    Weißt du etwas über das Netzteil?

5. Jisifus

Jisifus Byte

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

"Der da" ist eine Rubrik von zahlreichen Rechnern, die alle die beiden genannten Teile (CPU und RAM) haben.
    Was soll der Link also aussagen?

Was den PC angeht: Für einen Office-Rechner frisst der zu viel Strom, für einen Spiele-Rechner fehlt eine potente Grafikkarte.
    Ich sehe absolut keinen Grund, sowas zu kaufen, außer ein seeeeeehr niedriger Preis und den Willen, da noch mehr Geld reinzustecken, damit es vernünftiger PC draus wird.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page