1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie gut ist Videobearbeitung-Software Pinnacle Studio Plus v. 10

Discussion in 'Software allgemein' started by wantitreal, Dec 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo an alle,
    ich bin drauf und dran die Pinnacle Studio Plus v. 10 für 89 € zu kaufen.
    Wie ist Eure Meinung dazu:
    - Gibt`s die auch billiger (wo?)
    - Ist das die geeignete Software um eigene Urlaubsvideo-Filme aufzupeppen - auch mit Vertonung und Soundeffekten?
    - Habe Ambitionen mich mit dem Thema Videobearbeitung bis zur Erstellung von "Kunst-Kurz-Filmen", "Witzig-Filmchen" u.s.w. hochzuarbeiten. Ist die Pinnacle das richtige?

Danke für Eure Tipps und Antworten. Grüsse
    :jump: wantitreal

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ähm, viele Benutzer (bzw. Möchtegern-Benutzer) bekommen das Programm nicht einmal gestartet; es hängt sich sofort auf.

3. Hallo Sele,
    danke für die Warnung. Hast Du eine andere Empfehlung für Videobearbeitungssoftware?
    Grüsse wantitreal

4. Sele

Sele Freund des Forums

Nun, sehr viel lässt sich heutzutage schon mit den Brennsuiten (Nero & Co.) machen. Recht gute Kritiken von vielen Benutzern bekommt auch Magix Video DeLuxe.

5. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...für ambitionierte Video-Künstler ;) sind die Video-Produkte von Adobe sehr zu empfehlen...
    angefangen bei Premiere Elements für Hobby-Anwender bis zur Adobe Video Collection für professionelle Video-Produktion. Die Kosten sind allerdings beträchtlich...(100 bis 1500 Euro).
    >KLICK<

6. wälle

wälle Guest

Hat man richtig zeit beim rendern um Kafe zu trinken

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page