1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie heisst das Spiel

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by michaelzbonik, Jan 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HI
    ich wollte mal nach einem Spiel fragen was ich vor langer zeit mal gespielt habe.....
    So Eiso das spielt handelt von einer kugel ,einem stab und mehrehren steinen !
    Das spielt funkioniert so
    Man started die kugel die fliegt gegen einen stein der verschwindet dann kommt die kugel wieder runter dann muss ich die mit dem stab wieder nach oben stoßen und so geht das spiel weiter und weiter bis kein stein mehr da ist !
    Wer weiß wo von ich rede der kann mir mal BITTE :bet: SAGEN
    wie das spiel heisst oder wo man es legal runterladen kann !
    ich bitte um keine antworten die nicht wissen wo rum es geht für alles andere bin ich sehr dankbar !!!!!
    ich hoffe um Hilfe
    MFG
    michaelzbnonik

2. ich bin auch für DX-Ball!!! Ist echt lustig, aber bei ca. 60.000 Punkten war bei mir immer Schluss!!

bis denndann
    tk

3. hoegi1973

hoegi1973 Kbyte

Schau mal hierhin:

http://www.winbrick.de

Ist meiner Meinung nach die coolste Variante von Breakout - eine Version in 3D gibt es inzwischen auch.

mfg

hoegi1973
    :rock: :rock: :rock:

4. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo michaelzbonik,

breakout ist meines Erachtens weniger konkret ein bestimmtes Spiel als vielmehr ein Spielprinzip.
    Es mag ja irgendwann mal einen Urvater dieses Spiels gegeben haben, der vielleicht sogar Breakout hieß, aber bereits auf meinem C64er hatte ich mehrere Varianten dieses Spiels.
    Eine Variante, die sich an einen Klassiker auf dem Amiga anlehnt, kannst Du hier laden:
    http://www.drload.de/record.php4?id=171

MfG Rattiberta

5. ich habe herausgefunden wie das spiel heisst aber wo man es downloaden kann weis ich immer noch nicht ?
    Es heisse breakout

6. STOI

STOI Halbes Megabyte

als demo!!!!!!!!
    hallo ich habe die seite schon oft genutzt aber illegale sachen gibt es da keine!!!!

7. STOI

STOI Halbes Megabyte

so die links oben habe ich ersetzt.

8. STOI

STOI Halbes Megabyte

oh tatsächlich

9. hi stoi eahm ich muss dich entteuschen ich habe das spiel nicht gefunden aber ein anderes was ich downloaden wollte ist aber ein DIALER !!!!
    Trotzdem danke das du dir so viel mühe gibts um mir zu helfen

10. STOI

STOI Halbes Megabyte

11. STOI

STOI Halbes Megabyte

such bei google nach freeware spielen - das Spiel ist ein Klassiker das wirst du da irgendwo finden

12. das ist mir schon klar das kenne ich noch
    1. das spiel ist lahm
    2.da gibt es kein fire ball
    3.da gibt es nur vergrösserungs ball slow ball fast ball und kanonen das wars schon
    !

13. STOI

STOI Halbes Megabyte

wenn solche "symbole" runterfallen musst du die aufsammeln, da gibt es dann fire power, multi ball, etc.

14. hallo ja genau das ist das spiel nur ich kenne das mit etwas mehr action :(
    Z.b da gibt es fireball oder eisball oder kanonen mit denen man was zerstören kann und die spiele sind auch ziehmlich lahm !!!:mad:
    Naja danke schon mal im fuer eure antworten

15. STOI

STOI Halbes Megabyte

ja genau das habe ich gemeint

16. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

17. ist es aber nicht hasst de noch andere namen ??

18. ne das könnte es sein

19. STOI

STOI Halbes Megabyte

Das Spiel gibt es soweit ich weiß unter mehreren Namen, je nach Anbieter. Ein Name ist glaube ich Galaktik Tennis, es könnte aber auch sein dass ich nur ein ähnliches Spiel meine.

20. dieschi

dieschi CD-R 80

DX-Ball
    Ein Geschicklichkeitsspiel mit Suchtgefahr: Das Breakout-Spiel überzeugt mit ausgezeichneter Grafik und guten Soundeffekten. Ihre Aufgabe: Sie müssen einen Ball im Spiel halten und möglichst viele Blöcke vom Spielfeld abräumen.

DX-Ball 1 & 2:
    http://www.blitwise.com/Scorched_Reality/

Breakout ist die Sparte zu dem das Spielprinzip gehört - kein Spielname (imo)!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page