1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie hieß diesed programm...

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by meeero, Jan 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. meeero

meeero Guest

hiho

ich such jetzt schon eine halbe stunde. per sm (suchmaschiene :D) und forum. nix gefunden.
    ich wollte dieses eine programm gern mal ausprobieren, das eine besondere funktion hatte.
    es ist eigentlich ein treiber, der den von ms windows überschreibt, den internetverbindungstreiber nämlich, da wo das paketmanagement liegt.

das ging so, dass es zB upload-paketen eine höhere priorität gab, womit bei uploads auch immer die bestätigungspakete für einen 2. download ankamen und das ganze somit schneller lief...

ich hab das mal in einem pc-magazin gelesen, ich weiß aber nicht mehr welches und welche ausgabe....

wär nett, wenn mir jemand helfen könnte..

ciao

2. meeero

meeero Guest

....
    ja, kann ich mir denken. aber wie komm ich bei mir weiter?
    scließlich geht bei mir nichts über einen com-anschluss....

3. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

cfos ist geil, hab ich immer benutzt als ich 9x hatte

mfg

4. meeero

meeero Guest

ups...aja.

btw. was isn nun mit cfos? ich komm so nicht weiter..

ciao

5. rapmaster

falls es noch nicht klar geworden ist
    ich spreche/sprach von pppoe treiber von xp

mfg

6. meeero

meeero Guest

ich geh aber nicht über dfü ins internet, und kabe/netzwerk wird meines wissens +ber einen dienst geregelt. ich glaub es is csrss.exe.
    und selbst wenn, die cpu-last ist bei mir nie weder beim surfen, noch beim iexplorer oder explorer bei 11%, meist bei 3.
    btw hab ich einen 2ghz p4, der auf einem i850er läuft.

ciao

7. rapmaster

dfü verbindung wird zu explorer.exe gerechnet.

schau doch mal wie viel cpu belastung dein explorer.exe hast wenn du ins internet gehst.
    undzwar ohne jegliche andere programme.
    bei mir stieg die belastung ohne weiteres sofort auf 11%.

mfg

8. meeero

meeero Guest

ich hab eigentlich keinen plan, womit, bzw. woran du das abmisst und wie viel dein system leistet, aber bei mir kommen 11% zustande, wenn eMule mit virenscanner und taskamager läuft und die bandbreite voll auslastet, davon 10kb von 16 hochlädt.

ciao

9. rapmaster

der xp treiber ist für den letzten *****.
    cpu verbrauch = 11%

10. meeero

meeero Guest

hi!

jo, ganau, das wars :)

aber ich hab echt stress mit dem programm. ich geh über akbel ins internet, über meine netzwerkkarte. das tool will von mir aber, dass ich über einen com-port verbinde?! somit wird mir auch angezeigt, dass ich nicht online bin....

was tun?

ciao

11. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page