1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie importiere ich dbx-Dateien in Outlook 2010

Discussion in 'Mail-Programme' started by sunny47, Apr 5, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sunny47

sunny47 Kbyte

Bin von Win xp nach Win 7 umgestiegen.
    Habe vorher die outlook express ordner und adressordner auf usb gespeichert.

will nun die ordner (alten Mail und dbx-dateien ) nach oulook 2010 importieren.

wie geht das ?

Adressordner hat einwandfrei funktioniert !

bin beim googeln nirgens fündig geworden.

Danke für antworten !

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. sunny47

sunny47 Kbyte

Geht alles bis ich zum Button komme: Es wurden keine Internetkonten zum Imortieren gefunden.

4. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Du willst ja auch keine Internetkonten importieren, oder?
    Sollte nicht schwer sein. ;)

5. sunny47

sunny47 Kbyte

Ich habe das alles nochmal so durchprobiert.
    Die adressen wurden jetzt zum 2.mal übernommen.
    Gleichzeitig bekomme ich ein mail von microsft wie ich die ordner in windows mail finde und bearbeite. ich habe aber outlook 2010.
    Vielleicht werden dbx-dateien irgendwo in outlook 2010 inportiert. Ich findeden Ordner aber nirgens. kenne mich ja mit outl.2010 bis jetzt gar nicht aus. Kann es sein, dass importieren der dbx-datein nur in Windows-mail geht und nach outlook 2010 gar nicht.

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page