1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie instaliere ich denn richtigen treiber

Discussion in 'Audio' started by chris la, Sep 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chris la

chris la ROM

meine sound funktioniert nicht aber meine boxen sind völlig in ordnung ich hatte auch schon bei system steuerung nach geschaut ob es bei sounds und audio geräte liegt da stand nur kein audio gerät evtl müsste ich neue treiber instaliern aber ich weiß nicht wie und welche ??

hoffe ihr könnt mir helfen danke!

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

http://www.pcwelt.de/forum/faqs-anleitungen/204975-erste-hilfe-f-r-neueinsteiger.html#2.3

3. chris la

chris la ROM

allso ich habe noch keinen treiber für meine boxen instaliert ich habe boxen von lebtec 1060 ich weiß nicht genau wie ,an die treiber instaliert

4. Feuerfux

Feuerfux Moderator

5. chris la

chris la ROM

allso mein betribssystem ist microsoft windows xp professional(5.1, Build 2600)

6. chris la

chris la ROM

hoffe es hilft ein wenig weiter

7. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Ein wenig, aber bevor Du nicht verrätst was für eine Soundkarte Du hast (und eventuell Mainboard, falls es onboard-Sound ist) ist die Information völlig wertlos.

Guck Dir noch einmal meinen letzten Link an und nenne dann die erforderlichen Daten (aber keinen kompletten Everest Bericht posten!). Sonst kommen wir hier wohl nicht weiter. Es kann niemand sehen, was da in Deinem Rechner verbaut ist... ;)

8. chris la

chris la ROM

allso bei sound karte steht 2 angaben
    Soundkarten VIDIA MCP2 - Audio Processing Unit (Dolby Digital)
    Soundkarte Realtek ALC650 @ nVIDIA MCP2 - Audio Codec Interface

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page