1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie install. ich voll auf festplatte?

Discussion in 'Software allgemein' started by lernender, Mar 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lernender

lernender Byte

haloooooooo erstmal!Ich hab mal ne ganz dringende Frage.Wie kann ich Spiele kommplett auf Festplatte installieren sodass ich keine Start-CD mehr brauche.hab nur noch bis morgen früh zeit meine Spiele zu installieren.hab das geld mit einem Freund zusammengeschmissen und muss ihm das nun morgen geben.Soll ja auch 5mal so schnell sein wenn man direkt auf die Platte installiert!brauche ganz schnell hilfe
    danke im vorraus,wär euch sehr dankbar:bet: :bet: :bet:

2. Profus

Profus Guest

nocd-cracks sind ja schon ?ne tolle Sache, aber ich würde mich hüten diese Dinger aus Tauschbörsen zu ziehen.... besser is die im Netz zu suchen und vorm Benutzen mit einem anständigen Virenscanner zu untersuchen.

3. Du kannst dir auch so genannte "noCD-Cracks" besorgen.
    Ich hab bei meinen Games das so gemacht.
    Gibts in sämtlichen Tauschbörsen

Mad

4. mici46

mici46 Kbyte

ja. Mach z.B. mit ******* ein Image und lies es mit dem Virtual Drive von ******* ein.

5. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

So schnell geht das nicht. Bei diversen Spielen gibt es eine Installationsoption, wie 'Alle Daten auf die Festplatte kopieren'. Damit ist aber nicht gesagt, dass die Anwendung in jedem Fall auch ohne eingelegte Install-CD gestartet werden kann. Da müßte wohl ein virtuelles CD-ROM-Lauferk auf der Festplatte angelegt werden mit den oder einigen Dateien der Install-CD.
    Gruß Eljot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page