1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie installier ich meine pc treiber ?

Discussion in 'Smalltalk' started by merdo93, Jan 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. merdo93

merdo93 ROM

also hallo zusammen.
    Ich habe vor kurzem meinen pc formatiert da er oft eingefroren ist etc.
    Auf jeden fall habe ich meine windows xp home ganz normal installiert doch jetzt habe ich die cd nicht mehr die beim kauf vom rechner mitgeliefert wurde und kann somit die treiber net installieren.internet funks nicht mehr.ich kenn mich zwar nicht sehr viel aus aber fehlen mir die wlan oder lan treiber.
    Ich habe einen fujitsu siemens rechner falls das hilft
    kann ich mir irgendwo die treiber runterladen und dann auf meinen rechner draufmachen und installieren ?

Ich sage jetzt schonmal danke für jede hilfe.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Kannst mal mit SIW mehr über die verbaute Hardware rausbekommen.
    Nenn Versuch isses wert. Wird aber teilweise an den fehlenden Treibern scheitern.

www.gtopala.com

Sollte schon eine Internetverbindung funktionieren, bietet vieleicht die Windows-Update-Seite auch was an.

Ansonsten hilft nur aufschrauben, und nachschauen was verbaut ist(Board, Grafikkarte).

Der Rechner hat doch auch bestimmt ne Bezeichnung.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

hm, steht doch oben: > beim PC-Hersteller....
    sollte allgemein schon reichen, aber dein Tipp ist noch näher dran. Woher soll man wissen, in welcher Liga der TO spielt. ;)

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Woher soll man wissen, in welcher Liga der TO spielt.

ist doch wurscht - wichtiger ist, in welcher Du spielst! :bussi:

> beim PC-Hersteller....

:auslach: ist bestenfalls Kreisklasse C!

> ... aber dein Tipp ist noch näher dran.

ja, deshalb darf ich demnächst auch Relegationsspiele um die Kreisklasse B machen! :jump: :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page