1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie Installiere ich Outlook und Mozilla Thunderbird

Discussion in 'Mail-Programme' started by twixx22, May 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. twixx22

twixx22 ROM

hallo

ich hätte da mal eine frage ich habe mir schon seit längerem einen neuen pc gekauft (xp) nun bin ich auch wirklich alles andere als ein profi...

und ich habe halt auch outlook und mozilla thunderbird und würde es natürlich auch gern mal benutzen aber wenn ich mir ein konto einrichten will steht da immer was von welchen posteingang- sowie ausgangs server name eingeben und pop oder lieber imap? woher weiß welches ich nehmen soll hab ich überhaupt so ein server???

hoffe das mir einer helfen kann....:o

2. command

command Byte

E-Mailadresse, Posteingangsserver(POP3),Postausgangsserver(SMTP) Benutzername und Kennwort
    Diese Serverinformationen bekommst du von deinem Internetprovider
    Oder einem anderen Mailanbieter z.B. GMX
    E-Mailadresse, Benutzername und Kennwort kann man meistens ändern oder von Vornherein
    Einrichten, je nach Provider.

GMX Freemail:
    http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcg...sid=babhdej.1210454994.2517.alx851xkq1.71.aab

3. mr.b.

mr.b. Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page