1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie installiere XP bei Compaq Presario SR5432DE

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by guffi12, Feb 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. guffi12

guffi12 Byte

hallo,
    mein Kumpel hat den Compaq Presario SR5432DE vor 6 Wochen gekauft,mit Vista. Nun wird es ihm mit Vista sau blöd und er möchte Xp installieren. Doch das geht nicht so wirklich, denn dazu brauche ich alle Treiber für diesen PC, die aber nicht dabei waren. Und welche Treiber muss ich da auswählen, damit ich XP installieren kann.

ich danke im vorraus!!

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Schau auf den Downloadseiten von HP nach, ob es von HP für das Notebook XP-Unterstützung gibt.
    Wenn nicht solltest du es sein lassen, denn dann musst du dir alles selber zusammensuchen, wenn es für einzelne Sachen überhaupt möglich ist.

3. guffi12

guffi12 Byte

hi,
    also auf der HP-Seite gibt es nur Treiber für windows Vista. Ich selber habe es ja schon geschafft. Ich weis ja welchen Treiber ich ja jetzt brauche(Gott sei dank). Aber es wird doch möglich sein, den irgendwo zu finden oder??

4. Sele

Sele Freund des Forums

Sicher schafft man das: Man finde die tatsächlichen Hersteller der einzelnen Komponenten heraus und versorge sich auf deren Internetseiten mit den Treibern.

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn die Hersteller der Komponenten XP-Treiber anbieten, kannst du sie dir dort besorgen, ggf. musst du sie aber an die Besonderheiten des Notbooks anpassen.

6. guffi12

guffi12 Byte

hi,
    so kann ich es auch noch versuchen!!

danke!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page