1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie ISO datei umwandeln?????

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Rybniza, Feb 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rybniza

Rybniza Byte

Hab folgendes problem,ich möchte auf einem rechner neues betribssystem instaliren ( Windows XP Home Edition ) die CD die ich hab mit dem Windows ist in ISO datei,was kann ich machen um das betriebssystem zu instaliren,der rechner hat momentan keinen betriebssystem drauf.Für jede hilfe werde ich sehr dankbar.
    :bitte::bahnhof::bet:

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Nimm einfach eine Original-Windows-CD. Damit kannst du dann problemlos booten.

Mfg

3. Rybniza

Rybniza Byte

Eine original Windows CD hab ich leider nicht.

4. -humi-

-humi- Joker

dann kaufen
    wie dumm muss man sein

5. Rybniza

Rybniza Byte

kostet viel geld

6. sharki

sharki Kbyte

Der Forenteilnehmer erhält eine Verwarnung wegen der Unterstützung illegaler Machenschaften!

Der ursprüngliche Text wurde wegen strafrechtlich relevantem Inhalt gelöscht.

Sele

7. Sele

Sele Freund des Forums

@ Rybniza

Und Du glaubst wirklich, dass hier ein Warez-Forum ist? Dann solltest Du Dich einmal mit unseren Forenregeln beschäftigen, die Du eigentlich kennen solltest, aber offenbar doch noch nie gelesen hast.

Du wirst hiermit verwarnt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page