1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie ist das eigentlich ausgegangen mit dem Millionär bei RTL2?

Discussion in 'Smalltalk' started by Gast, Feb 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Hey Servus! Weiß jemand wie die Frau die der Millionär der keiner ist darauf reagiert hat, als der gesagt hat, dass er kein Millionär ist? Ich meine die komische Serie bei RTL2. Ich habs nie angeguckt aber jetzt interessierts mich doch wie die Frauen das aufgenommen haben :D

2. Gast

Gast Guest

drum guck ich's an

:totlach:

3. gainmarv

gainmarv Megabyte

statt blau is das logo jez rot :D

4. Gast

Gast Guest

Jetzt kommt doch ein überarbeitetes Big-Brother :heul: :heul:

5. kadajawi

kadajawi Megabyte

die 5. sagt die Werbung. Und ich kann mit stolz sagen: Ich hab keine einzige Folge gesehen.

@gainmarv: arte ist manchmal auch interessant, und generell die öffentlich rechtlichen Spartensender... ARD und ZDF zeigen viel Schund, aber 3sat, arte, WDR (Rockpalast!), Phoenix...

6. Ice85

Ice85 ROM

ja mei!

big brother, klappe die...?? ja wie oft wurden wir denn schon damit genervt?

aba interessant ist doch das casting dafür!
    das sollten sie mal zeigen :auslach:

weil, ich hab gehört die kandidaten mussten sich im adams kostüm vorstellen, und die komme aus verschiedenen schichten! so nen penner will ich nicht nackt sehen, ist klar, aber solche prüden reichen schnösel...?:idee:

7. gainmarv

gainmarv Megabyte

krieg leida kein phonix rein :heul: ... muss ich halt dumm sterben ;)

8. RTL2?
    Den Sender hab ich schon während der zweiten Big Brother Staffel von der Fernbedienung gelöscht. Stattdessen hab ich Phoenix draufgepackt. :p
    Mein IQ steigt seitdem täglich... :D

9. gainmarv

gainmarv Megabyte

ok... is grade gekommen....

also der "el" hat seiner traumprinzessin gesagt das er kein mio. is... die wusste es "natürlich" schon vorher..hattse wenigstens gesagt...?! naja dann konnte sie n tag überlegen wat nu is... hatt sich n klunker von dem kerl umhängen lassen... und danach irgendwann hatse ihm gesagt das sie den ring verschenkt.. das fand der el dann garnich toll.. und hat :heul: :D

es is also nix draus geworden... :heul:

da sieht mans mal wida.. frauen stehen auf geld.. :aua:

10. gainmarv

gainmarv Megabyte

:btt:
    und wer hat jez gewonnen?:nixwissen fragt mal eure freundinen oda so! :D

11. Woiso

Woiso Kbyte

Ich finde solche Sendungen zum :kotz:
    Bei dem mitwirkenden weiblichen Geschlecht sieht man,wenn man genau hin sieht,die auf den Rücken gebundene Matratze.
    Da wird aufgedonnert und gelogen was das Zeug hält,
    nur um später nichts mehr arbeiten zu müssen.
    Die sind noch minder wie die Kolleginnen aus dem Rotlichtmilleu....
    Ich habe mir mal eine Sendung auf RTL reingezogen,nie wieder.....
    Die Menschheit droht zu verblöden.....

12. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

ach, so wie ich RTL2 kenne wiederholen sie alles nochmal, bis es endgültig tot ist!

13. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

Is des denn überhaupt schon zuende?? Lief des erst net noch vor kurzem wo ich ma die progs durchgeswitched hab ? :confused:

14. Marian R.

loooooooooooool

15. turp

turp Halbes Megabyte

Toll, dann lungern die Schlampen wieder bei mir vor der Tür rum. :heul:

16. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Ich glaube, das war von Anfang bis Ende so geplant und abgesprochen, mit Drehbuch etc...

Es waren ja nicht alle Frauen blond...
    :mussweg:

Aber interessant: Keiner hat es gesehen, auch ich nicht, aber alle reden drüber... :D

17. Gast

Gast Guest

Ich denk die Frau wird erst geschockt sein, dann aber sagen dass sie ihn ja nicht wegen dem Geld liebt :D und ihn in spätestens einem Monat verlassen und sich nen Millionär suchen

18. Marian R.

ach, da gabs auch noch mehrere?

lol, gut das ich den schrott nicht gesehen hab :)

19. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Ja u. welche Tusse hat denn überhaupt gewonnen?

Gruss Mario

20. aisoke

aisoke Guest

habs auch nich gesehn! aber so wie ich die frauen kenn, hat sie warscheinlich gesagt: "wasn, du bist ne arme haut, hast mich angelogen und mich zum affen gemacht! toll, da bleib ich doch bei dir!":totlach:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page