1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie ist die 4Player FlexiFlatrate???

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Martin15, Jan 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Hallo
    Ich habe mal ne frage zum Tarif von 4Player(powered by Freenet)
    So hat jemand erfahrung mit dem FlexiFlat Tarif?? Ist der Ping gut?? Wie ist die Downloadrate?? Im moment habe ich T-Online...kann man die beiden vergleichen??? Und gibt es bei 4Player Portsperren oder sonstiges was schlechter als bei T-Online ist??

Ach ja und wie ist das mit sagen wir mal Playstation Online?? Bei einer Flatrate bezahlt man ja nicht, aber bei Zeit oder Volumtarif schon. Muss man hier zahlen oder nicht??

Und natürlich: Was ist besser T-Online Flatrate oder die 4Player FlexiFlat???

Danke für die Antworten

Martin

2. Dr_Abuse

Dr_Abuse Byte

3. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Kleine Frage(kann vielleicht eine dumme sein ;)): Was ist ZISP???

Martin

4. Dr_Abuse

Dr_Abuse Byte

Ping ist bestens, zumal nun auf ZISP umgestellt wurde / noch wird. Die FlexiFlat ist für mich eine der besten Flats in Deutschland.

Gruß
    Doc

5. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Hi,

schau mal bei onlinekosten.de ins Forum; dort werden so ziemlich alle Provider besprochen.

Gruss,

irish-tiger

6. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Es muss doch jemand diesen Tarif kennen oder haben!?!?!
    Na gut wie ist es denn mit der Freenet FlexiFlat??? Ist ja beides "fast" das gleiche.

OK dann:
    Wie ist Freenet im Vergleich zu T-Online(Download, Upload, Ping mäßig)???

Martin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page