1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie ist die marke apacer?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by 2Pac19, Feb 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 2Pac19

2Pac19 Byte

kennt jemand diese markemich ahbe 512 DDR-Ram von dieser marke8kann sein das ich die marke falsch geschrieben habe).
    Wenn sie jemand hat kan mir ejmand sagen wie sie sind und sie mit dem arbeispeicher propleme hatten.
    Weil PC andauern stehenbleibt!

2. wenn du auch das kleingedruckte ganz oben und unten gelesen hättest, wüsstest du jetzt schon, dass das ganze bloß ein zitat aus einem anderen forum war

3. hier mal ein posting von jemand anderem aus einem anderen forum (original @ http://www.brennmeister.com/forum/viewtopic.php?topic=753&forum=1 )

<!-- Hallo

Ich hatte mir vor über einem halben Jahr 3x 128 MB APACER 133 er mit Cl 2/2/2
    gekauft
    Nach einem halben Jahr waren sie leider defekt.
    Ich wandte mich an den Support-Europa in den Niederlanden und bat um den Umtausch
    der betroffenen Module.
    Auf meine Anfrage wurde mir gesagt, dass ich mich an meinen Händler wenden solle und
    die 10 Jahresgarantie wäre nur eine Händlergarantie, die nicht an Dritte übergeht,
    die ich bei Ihm nur in Anspruch nehmen könne .
    Das ist ja schon ein dolles Ding , aber es kommt noch dicker.
    Ich rufe K&M-Elektronik an und mir wurde gesagt dass es Ihnen leid tue aber nach einem
    halben Jahr wäre die Händlergarantie erloschen und ich müsse mich an APACER wenden.
    Darauf hin sagte ich dass mir gesagt wurde dass ich sie bei meinem Händler umtausche müsse.
    K&M aber sagte darauf hin , ja wie gesagt die Grantie ist abgelaufen und ich müsse kosten-
    pflichtig über Sie dann die Module nach Niederlande senden lassen, das wäre aber sehr teuer.
    Also ich werde das Gefühl nicht los dass das wohl nur eine Abzockerei ist und
    APACER mit einem Pseudo Grantie von 10 Jahren wirbt.
    Es muß einfach dem Kunden nur umständlich und teuer gemacht werden damit er einfach
    ruhe hält bei einem defekt .
    Die hatten bei mir ja auch vollen Erfolg , denn ich habe sie vor lauter Begeisterung
    geschrottet und in den Müll geworfen.
    Außerdem wurde mir von Apacer bestätigt dass diese Baureihe Probleme aufweisen würde .

Dann aber war ich noch so blöd und habe vor dieser Aktion noch neue APACER 2 x 256 Mb
    eingebaut , hätte ich das gewußt.

Was soll man da noch tun ???

APACER so nicht , bitte Finger weg von denen !!!
    -->

jetzt hast du schon mal eine andere meinung

4. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

An Deiner Stelle würde ich mich mal an den Verbraucherschutz wenden.

Gruss,

Karl

5. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Die Marke Apacer gilt als recht gut, wie Du Dein RAM testen kannst, habe ich Dir schon gepostet.

Gruss,

Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page