1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie ist die MSI G4Ti4200-VTP8x

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by HaXan, Jan 31, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HaXan

HaXan Kbyte

Hallo,

such mir gerade ne neue Grafikkarte, denn meine alte kyro II macht mir zu viele probleme, allerdings möchte ich auch nicht zu viel geld investieren, und bin somit auf die MSI G4Ti4200 gestossen.In der aktuellen PC-Welt ausgabe ist sie auf Platz 2, und die kosten sind auch ok. Was ich damit machen möchte, sind hauptsächlich spiele, also es sollten schon alle spiele gut drauf laufen. Natürlich kommt auch noch DVD schauen, aber damit dürfte die Karte ja keine Probleme haben. Hier noch mein system:

ECS K7S5A
    AMD XP 2100+
    1024MB SD-Ram
    WD 40GB Platte
    Seagate 40GB Platte
    DVD Laufwerk und CD Brenner

MFG und vielen Dank

HaXan

2. HaXan

HaXan Kbyte

Ok, also ich bin jetzt kurz davor, zur sparkasse zu düsen, und dann gleich in den computerladen, und mir die karte zu kaufen!
    Alles Tests die ich gelesen hab, sind klasse.
    Seid ihr sicher, das die karte zu meinem system passt? Laufen alle neueren spiele einwandfrei?
    Wenn dann sollte ich wohl die karte mit 128MB Ram nehmen!
    Sind 225? ok für die karte? Hab keine lust, online zu bestellen, da muss man immer so lang warten!

MFG

HaXan

3. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Erstens: Die Karte ist erste Sahne, mein gutes altes Ureal Tounament rast jetzt so, das ich so schnell gar nicht reagieren kann :-) um mal ein Beispiel zu geben (Unreal 2 nur noch eine Woche...). Außerdem ist der Lüfter verhältnismäßig leise.
    Zweitens: Den Unterschied zwischen den einzelnen Karten lies doch einfach hier nach:

http://www.msi.com.tw/program/products/vga/vga/pro_vga_list.php

mfg

4. HaXan

HaXan Kbyte

Was ist denn der unterschied zwischen vtd und vtp??? Einen Video Ausgang haben beide karten oder? Der wäre mir wichtig, um DVD Filme auf dem Fernseher anschauen zu können!

MFG

HaXan

5. aramon

aramon Megabyte

hi,

nimm evtl die vtd version mit dvi anschluss, da ist auch ein dvi vga adapter dabei, sodass man trotzdem 2 crt monitore anschliessen kann. ich habe die 64 mb version dieser karte, ist top bei spielen und auch zum dvd schauen.

6. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo HaXan,

die karte ist erste sahne. hier findest du einen ausführlichen test über 10 seiten hinaus.
    http://www.dark-tweaker.com/msi4200.htm

mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page