1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie ist die Power Color GF3 Ti200????

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Pretender11, Mar 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe die Karte Power Color Chameleon GF3 Ti200 am Sonntag bei E-Bay ersteigert und wollte jetzt wissen, wie die Karte ist??
    Also Kühlung, 3D, 2D Bildqualität also auch gute Signalstärke.

Ist die Karte auch zuverlässig und so?? Ich habe schon viel schlechtes von der Karte aber auch gutes gehört!!!!

Danke für schnelle Antworten und Grüße von: Pretender11 :-)

2. TMuder

TMuder Kbyte

Also, ich hatte mal ne GF 2 MX 400 von Powercolor. Es ist ne gute Marke, wenn auch nicht gerade die günstigste ! Die Bildqualität ist gut, was aber an dem NVidia-Chip liegt ! Zuverlässig sind die Karten auch ! Allerdings sind die Treiber von Powercolor nicht so dolle. Am besten die Referenztreiber von NVidia installieren, dann läuft sie auch erheblich schneller !

Äh, mal ne dumme Frage: Wenn ich etwas ersteigere oder irgendwo kaufen möchte, dann informiere ich mich doch vorher, oder ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page