1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie ist es ums KT3 Ultra Aru bestellt?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Heatseeker, Jan 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Heatseeker

Heatseeker Guest

Da ja laut MSI nur das KT3 Ultra2 den 2800+ Unterstützt obwohl beide den Produkt Code MS-6380E tragen und das selbe bios verwenden stellt sich ja nun die frage was das soll! Sind bei dei dem Ultra Aru die PCI/AGP teiler nicht kompatibel zu 166 FSB oder woran liegt es? Will MSI mit Gewalt nur neue Produkte unterstützen und stellt den Support für "alte" ein? Ich finde das hat das Ultra Aru nicht verdient!

Mir persönlich gefällt es immer noch besser als so manches nachfolge Modell mal abgesehen davon das ich mir nach einem halben Jahr nicht gleich ein neues Board Kaufen will/kann!

mfg Chris

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page