1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie kann ich ADMINISTRATOR einstellungen ändern???

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Windows StyleXp, Aug 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wie kann ich ADMINISTRATOR einstellungen ändern???
    ich kann kein TASKMANAGER mehr auf machen da stteht wurde von ADMINISTRATOR deaktiviert

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Bist du als Administrator angemeldet, oder hast du ein Benutzerprofil mit eingeschränkten Rechten?

3. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Administratoreinstellungen kannst du ändern, wenn du als Administrator oder als Benutzer, der volle Administratorrechte besitzt, angemeldet bist.

Bei der XP-Home-Version kannst du das nur im abgesicherten Modus erreichen - wobei ich mich dann frage, wer hat dir da Admin-Einstellungen übergeholfen, wenn nicht du!?

In der XP-Prof-Version kannst du dich jederzeit in jeder Sitzung als Admin anmelden ... wobei ich mich auch hier frage, wer hat dir da Admin-Einstellungen übergeholfen, wenn nicht du!?

4. also ich hatte ein VIRUS----> MSN ( myphotos ).
    und seit dem ich das virus gelöscht habe ist das so ich habe aber die administrator rechte

5. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Wie hast du gemerkt, daß du einen Virus hast, und (wie) wurde er entfernt?

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

7. das geht net ich kann nicht START--AUSFÜHREN--regedit auf machen da steht die bearbeitung von der REGESTIERUNG wurde deaktiviert

8. An Winnie The Pooh und andere
    da kam so eine warnung üblich bei virusen dann hab ich den gelöscht...
    aba jetzt werden dauernt das antivirusprog und mein firewall deaktiviert

9. MichaelausP

Eventuell hilft hier dieses Mal wintotal.de!
    Lade dir das VBS-Script herunter, entpacke es in ein Verzeichnis und führe es dann aus. Es ist einfach gehalten und sollte deinProblem lösen...
    Du kannst aber auch das hier angehängte ZIP-File herunterladen, in dem sich das auf wintotal angesprochene andere VBS-Script befindet. Dieses bietet etwas mehr Auswahl, was das Script machen soll.

Attached Files:

10. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Vermutlich kam die Meldung über den "Virusfund" als du im Internet gesurft bist. Richtig ? Dann hast du ganz schnell "den Virus löschen lassen" und seit dem ist das Problem da (auch das mit dem Antivirus + der Firewall) Richtig ?

Wenn dem so ist kannst du zu 101% davon ausgehen das du keinen Virus gelöscht hast, sondern erstmal einen installiert hast. In dem Fall Herzlichen Glückwunsch. Hier könnte ein Online Virenscan aber abhilfe oder gewissheit schaffen.

11. -humi-

-humi- Joker

Es gibt einen neuen Virus für Msn

hattest du diesen...? was du zu tun hast steht im schluss des Zitates... sorry

edit: siehe Hier

12. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

13. MichaelausP

Nevok, auf den Link habe ich schon verwiesen :-)

14. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ohh :sorry:, da hab ich wohl beim Posten geschlafen. :o

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page