1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie kann ich am schnellsten formatieren??

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by liuu, May 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. liuu

liuu Byte

ich habe windows ME auf meinen Pc und in letzter zeit ziemliche probleme mit viren,es kommt immer beim einschalten eine virus-meldung "TR/Qhost.A.2 in default css,aber ich habe mit genau einem tool für den virus probiert ihn zu löschen aber die meldung kommt immer wieder,übrigends es ist eine windows meldung im DOS-programm.
    seit diesem problem geht kein e-mail und kein internet mehr,oder das modem funktioniert nicht richtig,jetzt reicht es mir und ich möchte meinen pc formatieren doch wenn ich -format C:-eingebe kommt immer die meldung "windows wird von anderem system verwendet"und ich komm so nicht weiter.bitte um hilfe wie ich meinen pc am schnellsten formatieren kann.

2. liuu

liuu Byte

habe verstanden,eigentlich logisch.....also komm ich nur mit der startdiskette in den DOS modus und dann wieder format C:und es müsste klappen.

3. Gast

Gast Guest

Du kannst dem laufenden System nicht "die Füße unter dem Hintern" wegziehen.
    Etweder du startest von der Notfalldiskette (ME-Startdiskette) oder von der Installations-CD.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page