1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie kann ich bei Battlefield 2 mit anderen Leuten reden???

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by man123, Sep 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. man123

man123 Halbes Megabyte

hallo alle zusammen!!!
    also ich wollte demnächst mit ein paar leuten battlefield 2 im netzwerk spielen.ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass man bei battlefield 2 im netzwerk reden kann.die frage ist nur wie.
    könnte mir das mal jemand sagen?die vorraussetzungen haben wir alle(also headset und das spiel).
    also WIE KANN ICH BEI BATTLEFIELD 2 IM NETZWERK ÜBER DAS SPIEL REDEN???

mfg MAN123

P.S.:falls das nicht gehen sollte, dass man über battlefield 2 im spiel reden kann(was ich nicht glaube),dann wäre es nett wenn mir jemand einen andere methode sagen könnte.

2. HG a.D.

HG a.D. Byte

Ob es direkt übers Spiel geht weiss ich nicht, spiels nur online.
    Wenn es nicht gehen sollte versucht ma Teamspek oder Ventrilo.

3. man123

man123 Halbes Megabyte

hi!!!
    klappt teamspeak auch übers netzwerk???also ohne internet???

MFG man123

4. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

wenn jemand den server dafür bereit stellt, ja

5. man123

man123 Halbes Megabyte

dann mal ne frage!!!also wir habe 6-7 pc's.wie erstell ich denn dann ein server wo die anderen sich einlogen können???
    kann st du mir das mal erklären???
    kann ich dann über teamspeak im laufendem spiel reden ???

MFG man123

6. man123

man123 Halbes Megabyte

kann mir denn keiner etwas darüber sagen???

bis dann man123

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Der BF2 eigen VoIP-Client scheint nur online zu funktionieren, ich meine beim "im Internet" Spielen. Auf LAN mit Internetanschluß gings nicht.
    Die Einstellungen sind irgendwo bei "Sound"?
    Gefällt mir aber nicht. Deshalb abgeschaltet. Ventrilo und Skype sind besser. TS auch.

Warum wollt Ihr auf LAN übers Headset kommunizieren? Wenn einer Scheiße baut wird eh die kabelose Maus nach ihm(ihr) geworfen.
    Oder aufstehen, un eins auffe Mütze haue.

8. man123

man123 Halbes Megabyte

:D :D :D :)
    das mit den mäusen aufeinander schmeißen wäre auch ne idee, aber wir haben nicht so viele ersatzmäuse .deswegen fällt die lösung leider weg.und mit den hauen, naja ich glaub das lass ich auch mal lieber!!!

aber was ist denn jetzt mit teamspeak???geht das jetztz ohne internet???also nur über netzwerk.wenn ja wie???
    wäre nett wenn mir das einer sagen könnte!

MFG man123

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page