1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie kann ich Bitcomet-Dateien importieren?

Discussion in 'Software allgemein' started by snyder_2, Jul 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. snyder_2

snyder_2 Byte

Hallo.
    Ich hab XP neu installiert, parallel zur alten Installation.
    Da ich nun das neue Windoof nur noch nutze wollte ich meine alten Bitcomet- Downloads die noch nicht fertig sind importieren.
    Ich hab mir für das neue Windows die neueste Version von Bitcomet geladen und unter Einstellungen/Aufgaben den Pafd zum alten Downloadordner eingetragen.
    Hat aber nicht gereicht. Der Pfad wurde akzeptiert aber es wurden keine Dateien gefunden.
    Dann fand ich eine "downloads.xml"-Datei, die ich einfach von der alten Version in die Neue kopierte. jetzt sind zwar die Dateien im Bitcomt.-Browser aber wenn ich sie starten will bekomme ich nur ein rotes kreuzchen..

Was muß ich alles verändern um es zum laufen zu bekommen??
    will nicht nochmal alles neu von vorne beginnen.
    Danke im vorraus

2. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

Tipp:
    Mit altem Sytem fertig laden und kopieren.
    Mit neuem System neu laden.

3. snyder_2

snyder_2 Byte

..aber das wäre auch so meine letzte Lösung^^
    Kann doch nicht so schwer sein die angefangenen Dowonloads zu übernehmen?
    Hab auf dem alten Windows jetzt auch die neue Version von BC installiert, werd dann mal versuchen den Ordnerpfad vom neuen System wieder in den alten Ordner zu legen, und noch paar Dinge die vielleicht nur nicht geklappt haben weil ich vorher ne andere Torrent-Version benutzt hab.
    Ich melde mich dann bei Erfolg oder Mißerfolg..

Danke trotzdem

4. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

Hättest du auf beiden Systemen das selbe Bit.. , würd ich alle dazugehörigen Ordner vom "alten" ins "neue" kopieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page