1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WIE KANN ICH BRAVO HITS 37 KOPIEREN?

Discussion in 'Software allgemein' started by Klomanager, May 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Klomanager

Klomanager Byte

Hi,

nur mal ne kurze Frage:
    Ich wollte mir für meinen CD Wechsler im Auto meine neue Bravo Hits 37 kopieren.
    Mit welchem Brennprogramm gelingt mir das?
    Ich kann von einem Kumpel Clone CD 4 bekommen, allerdings ist mein Brenner schon etwas älter, es ist ein Hewlett Packard 8100 4fach Brenner von 1999. In der Liste von Clone CD steht er drin, aber woher weiß ich, ob mein Burner das auch bringt.

Es gibt ja auch diese Methode mit dem Edding. Den Ring auf der Original CD wegstreichen. Habt Ihr damit schon Erfahrung.

Danke und Gruß,

Benjamin

2. Susu

Susu Halbes Megabyte

Vielleicht versuchst Du es mal mit Isobuster???

Susu

3. Stormfire

Stormfire Byte

Hi !
    Ich kann eigentlich auch nur Nero Empfehlen !
    Clone CD ist eher für Spiele gut aber nicht für Musik-CDs !
    Ich habe nur gute Erlebnisse mit Nero gehabt !
    Ich hoffe du hast viel Spaß mit deiner Bravo 37 !
    TMF !

4. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Also mit Clone CD eine Musik CD brennen ist nicht besonders schlau.
    Am besten ist wenn du Nero nimmst und mit Nero die Musikdateien auf deiner Festplatte speicherst und dann mit denn Dateien eine komplett neue Musik CD.
    Jetzt meinen die anderen sicherlich wie umständlich dabei sage ich aber das ist sicher.

ciao
    wenn du noch fragen hast dann wende dich an mich.

5. jean jaque

jean jaque Kbyte

Also im Allgemeinen kann ******* alles kopieren. zusammen mit ConeXXL eigentlich nur schwer zu schlagen, wenn es alles nichts hilft, dann musst du eben Track um Track rippen und neu auf einer CD zusammenstellen, dann kannst du auch Lieder, die dir nicht gefallen weglassen.

Ciao JJ

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page