1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie kann ich den Lautstärke-Regler neu installieren?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by keine-Ahnung.., Jun 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Ich wollte eigentlich nur ein paar Windows (XP Home) Komponenten
    deinstallieren, doch leider war da der Lautstärke Regler mit dabei.
    (Unter "Windows Komponenten hinzufügen/entfernen")

Wie kann ich das wieder installiernen?
    Es gibt diverse Komponenten zur Auswahl doch leider ist der Lautstärke Regler nicht dabei...........

Danke

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Option "Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen" aktivieren.

3. buddy2002

buddy2002 Megabyte

Wo sollte das deinstallierbar sein ? Bei meinem XP Home kann man das über den Komponenten-Dialog nicht deaktivieren.

Wenn die Anzeige nicht nur aus der Taskleiste verschwunden ist (siehe Winnie The Pooh), dann ruf mal das Programm direkt auf :

Start -> Ausführen -> sndvol32.exe

4. Das dumme ist nur dass wenn ich das häckchen rein mache die Meldung kommt
    "Die Anwendung "Lautstärkeregelung" muss installiert sein, damit das Symbol für die lautstärke in der Taskleiste
    erscheint. Führen sie in der Systemsteuerung "Software" aus, um die Anwendung zu installieren"

Fragt sich nur wie????????

da gibt es nichts was in frage kommt............

(das Direkt Aufrufen funktioniert auch nicht Meldung: "Programm nicht gefunden (oder so ählich)"

5. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

6. kann es sein dass auf der Seite im unteren Teil etwas fehlt

Denn wenn ich:

f:
    cd i386
    expand sndvol 32.ex usw.

eingebe schreibt der PC

Kein Ziel angegeben für: expand sn usw.

7. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

expand sndvol32.ex_ c:\windows\system32\sndvol32.exe

Leerzeichen beachten..

8. Mit dem Leerzeichen hat alles Funktioniert

Danke,

9. de €mi

de €mi ROM

hallo leute bei meinem laptop (windows xp) fehlt in der Taskleiste die Lautstärke, das heißt ichkann jetzt nichts mehr hören.Wie installiere ich diese Lautstärkeregelung damit ich wieder videos...e.c.t angucken kann(mit Ton) Bitte kann mir jemand helfen???:bitte::bitte::bitte::bahnhof:

eure €mi

10. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

Thread durchlesen...

11. de €mi

de €mi ROM

hi leute bei meinem laptop (wndows xp) fehlt inder taskleiste das lautstärkesymbol ich kann nichts mehr hören wenn ich mir zb .videos...e.c.t anschauen möchte bitte helft mia.....:bitte: :bahnhof:

12. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

Thread durchlesen, ja ich meine dich €mi...:guckstdu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page