1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie kann ich die leistung meines system verbessern???

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by igor04, Feb 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. igor04

igor04 Byte

zb. wenn ich in youtube videos anschaue, am anfang ca. 5 min. läuft es ganz normal, aber nachher flatert immer das bild?!?!!?

und wenn ich auch ein spiel spiele, ist das selbe problem, früher war das nicht so!!!

jetzt weiß ich nicht, vielleicht laufen bei mir unsinnige prozesse oder dienste, die man deaktivieren kann!!!

gibt es dazu ein programm oder so!!?!?!?!

hoffe ihr weißt, was mein problem ist, und somit hoffe ich dass ihr mir helfen könnt!!!

lg igor

2. Sele

Sele Freund des Forums

TuneUp Utilities 2009 gibt Emfpehlungen und offeriert auch gleich die Möglichkeit, diese Empfehlungen umzusetzen.

3. igor04

igor04 Byte

ich habs grad heruntergeladen, und istalliere dieses programm grad!!!

aber das ist nur eine testversion, hast nicht eine vollversion?!?!

lg

4. Sele

Sele Freund des Forums

Natürlich besitze ich die Vollversion.

5. igor04

igor04 Byte

hast du dies gekauft, oder illegal den key heruntergeladen?!??!

hab ihn jetzt auprobiert, dieses program ist wirklich gut, muss ich schon zugeben, erstmal danke ;)

lg

6. Sele

Sele Freund des Forums

Wie alt bist Du? 10? Oder noch jünger?

7. igor04

igor04 Byte

was ist das für ne frage?!?!??!?!?

8. Sele

Sele Freund des Forums

Das sollte wohl eher ich fragen, wenn soetwas kommt:

Soetwas kann nur von einem höchstens 10-jährigen kommen.

9. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

@ Sele:

wurde das Schlangenöl etwa besser ??

10. igor04

igor04 Byte

was soll das bedeuten??

11. -humi-

-humi- Joker

nein...

@ TO: vergiss Optimierungen mit TU- bringen kaum etwas und können dein System zerschiessen

defragmentiere, lade dir CCleaner und lass in den Standardeinstellungen bereinigen- das wärs...

12. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn ich bisher derartiges von dem einen oder anderen Optimierungstool gelesen habe, TuneUp war nie unter den Übeltätern.

Im konkreten Fall bietet TuneUp genau das, was der TO sucht; ein Tool, um unnötige Prozesse aufzuspüren und diese zu deaktivieren. Im Gegensatz zu anderen derartigen Tools erläutert TuneUp recht verständlich, was welcher Prozess macht. Im Bedarfsfall sind vorgenomme Einstellungen jederzeit rückgängig zu machen.

13. -humi-

-humi- Joker

Tante Google gibt mir recht;)
    und wenn man im Forum die Augen offen hält- findet man einige die das auch dachten....

14. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Also imho ist TuneUp ok, wenn man auch weiß was man damit macht. Vieles was TuneUp bietet kann man zwar auch von Hand machen, aber a) muss man sich dafür auskennen, und b) ist man ja auch bequem. Ich weiß z.B. ganz genau was ich mit TuneUp wo machen, und was das für Auswirkungen hat. Ich hab keine Lust mich durch die Registry zu hangeln um dort zu schauen ob Programm X einen Eintrag in Run angelegt hat, den ich dann dort löschen kann usw.

15. igor04

igor04 Byte

gibt es noch andere tools, die ich mein system verbessern kann!??!

lg

16. -humi-

-humi- Joker

#11..........

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page