1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie kann ich ein deutsches WinXP-Prof, voll aktuallisiert in eine ukrainische Versio

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Guswin, Apr 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guswin

Guswin Byte

Hallo,
    :bet: :bitte:
    ich habe eine Frage, ich habe für meine Stieftochter in der Ukraine einen PC zusammengebaut und auch mein XP neu installiert, allerdings ist es ja ein deutsche Version. Nun will ich Ihr den PC zum Geburtstag schenken und weiß nicht wie und ob überhaupt es möglich ist, das Betriebssystem und auch die anderen Programme wie Office auf ukrainisch oder russísch um zu stellen?

Vielen Dank schon einmal im Voraus für Eure Hilfe!

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Ist meines Wissen nach nicht möglich, jedenfalls nicht bei Windows.
    Bei Linux schon, also bleibt Dir nur die möglichkeit, in der Ukraine eine Windows Version zu erwerben und zu installieren.

Gruß
    neppo

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Ist meines Wissen nach nicht möglich, jedenfalls nicht bei Windows.

es geht, aber nur mit MUI-Versionen (Multilingual User Interface) - sind englisch und es gibt Sprachpakete dafür, kosten afaik aber extra ...

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

tja wieder was dazu gelernt, weist ja bin Linux User.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page