1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie kann ich ein Prog. installieren ohne admin zu sein?

Discussion in 'Software allgemein' started by shooter848, Mar 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. shooter848

shooter848 Byte

Hey habe einen usb stick an den Pc in der schule angeschlossen... ;) wollte dann ein Programm auf meinem USB stick installieren...aber der computer sagt ich muss admin. sein.. -.- gibt es eine möglichkeit das ich das trotzdem installieren kann ohne mich als admin anzumelden ??? ...LG SHOOTER848

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Der Sinn ist, dass ihr nicht jeden Rotz da installieren könnt.

3. shooter848

shooter848 Byte

JA sorry, muss PDF Factory installieren damit ich PDF Dateien lesen kan... -.- wenn du mir net Helfen kannst denn nich.... ;) LG

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Falsch. DU musst eben gar nichts installieren.

5. Sele

Sele Freund des Forums

Zum Lesen von PDFs braucht man kein PDF Factory, denn auf dem Rechner ist garantiert irgendetwas anderes dafür vorhanden (Adobe Reader). Im Übrigen geht es hier nicht um Helfen wollen oder nicht wollen - es geht um Regeln, die Du auf dem Schulrechner einzuhalten hast.

6. -humi-

-humi- Joker

richte dich einfach an den Admin des Systems.... und gut is

7. shooter848

shooter848 Byte

Ihr OBERSCHLAUEN..... *kopfschüttel* Klar gibt es Regeln... Aber ich arbeite hier in der Schülerfirma und muss so eine scheißpdf datei öffnen... Adobe reader is hier übrigends auch nicht drauf.. aber egal...tschüss

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Brauchst nicht frech und ausfallend zu werden!

9. plusdisc

plusdisc Byte

hi.... es gibt portable Versionen - vielleicht laufen die...

ach ja an den MOD: tolle Signatur, meiner Meinung aber absolut geschmacklos

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich vermute mal, USB-Sticks werden komplett vom System ausgesperrt sein.

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

passt dann auch zum TO! :totlach: (wieso hat das eigentlich so lange gedauert?)

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ups! :D ..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page