1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie kann ich eine feste IP bekommen?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Stephan84, Jul 22, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stephan84

Stephan84 ROM

In einer PCwelt wird beschrieben wie ich eine feste IP bekommen kann, indem ich mich über eine Website einlogge. Aber ich habe den Artikel in der PCwelt nicht wiedergefunden und weiß auch nicht mehr die Addy.
    Also wer bescheid weiß möge es mich bitte wissen lassen.
    Danke

Stephan84

2. dieschi

dieschi CD-R 80

-----------
    Doch leider nix für mich (DSL )) ). Die Flat von t-online für 50DM ist einfach die billigste, und für ne feste IP zahöt man sich bei den anderen Anbietern dumm und dämlich!!!
    -----------

*lol*...dann les Dir mal die PC-Welt News vergangener Tage durch!
    -> Nur so als Tip

ISDN-Flats sind das! Man bekommt sie auch für analoge Anschlüße, sind aber ISDN-Flats.

Jepp, man kann T-Online vorwerfen was man will aber das die Telekom mit den DSL-ausbauten nicht nachkommt :(

Lustig ist es bei mir:
    Erst hieß es:
    DSL Verfügbarkeit erstes Quartal 2001, dann drittes ein monat später zweites Q2002 und jetzt soll es endlich in der 48`ten Kalenderwoche soweit sein!
    Ich bin da echt mal gespannt!

Gruß...dieschi

3. dieschi

dieschi CD-R 80

--------------
    Die einzigste Möglichkeit eíne feste IP zu bekommen ist, wenn man eine Standleitung (keine Flatrate) beantragt,
    --------------

Sorry, stimmt nicht!
    Man bekommt auch schon von Flatrate-Anbietern eine eigene feste IP.
    Schau nach bei http://www.onlinekosten.de
    Anbieter: MuchMoreTeleCom - InternetProfessional etc...

Gruß...dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page