1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie kann ich Handbücher in Nero 7 einbinden?

Discussion in 'Software allgemein' started by pequod, Dec 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pequod

pequod Kbyte

Hallo Freunde des Pc`s,

ich benutze mit sehr gutem Erfolg Nero 7, aber manchmal tauchen auch hier Fragen auf und es ärgert mich immer, wenn ich extern das PDF Handbuch aufschlagen muss. Jetzt sagte mir jemand, dass man auch diese Handbücher in die Handbücherlinks einbinden könnte, aber wie sagte er mir aber nicht. Ich bin auch der Meinung, es bei Nero 6 benutzt zu haben, aber nicht mit einer PDF Datei, sondern mit ?Datei. Ich weiß es nicht mehr. Kann mir jemand eine fachkundigen Rat geben? Ich würde mich sehr freuen.

Grüße aus dem Schwarzwald

pequod

2. chinchi

chinchi Kbyte

Hi,

die PDF Handbücher kannst Du nur in den Eintrag im Startmenü einbinden, meines Wissens aber nicht über einen Link direkt aus dem Programm aufrufen.

Du kannst aber die Hilfedateien herunterladen und in den jeweiligen Programmordner kopieren.

Diese lassen sich dann über den entsprechenden Link im jeweiligen Programmfenster aufrufen.

Grüße aus Hanau

chinchi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page