1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie kann ich in eine GMX Signatur ein Bild einfügen?

Discussion in 'Mail-Programme' started by Fan222, Feb 20, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fan222

Fan222 Byte

Hallo,

eine Bekannte von mir ist nebenher selbständig und sie will unbedingt in ihre GMX Signatur ein Bild einfügen.

Sie bearbeitet ihre Emails direkt im Browser in GMX. Die Masken in GMX bieten aber nirgendwo eine Schaltfläche um ein Bild einzufügen und copy/paste geht auch nicht.

Wie macht man das ?

Danke Kai

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

...............

Last edited: Feb 20, 2013
  3. Fan222

Fan222 Byte

hallo,

tja, das sind immer so schöne Antworten in den Foren, die absolut unsinnig sind, weil ich meiner Bekannten wohl kaum vorschreiben kann, was sie tun soll und was nicht.

Sie ist selbstständig und will das haben, deshalb habe auch auch geschrieben sie "will"...

dh ich brauche die Info, ohne wenn und aber...

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

...............

Last edited: Feb 20, 2013
  5. IRON67

IRON67 Megabyte

Tja...allerdings ist das hier kein 24/7-Hersteller-Support, der verpflichtet wäre, dir die Antworten zu geben, die du hören möchtest.

Mein Tipp daher (denn ich bin auch so jemand, der Bilder in Signaturen als Bäh betrachtet und sie in seinem Mailprogramm auch nicht zu sehen bekäme):

Erkundige dich bei GMX, wie man HTML-formatierte Mails erstellt. Eigentlich sollte das deine Bekannte bereits wissen. Und dann sollten solche Signaturen kein Problem sein, weil sie einfach Entwürfe mit Bildsignatur anzulegen bräuchte. Vielleicht benutzt sie aber eine richtige Mailsoftware. Dann wäre der Herstellersupport oder ein Userforum des Programms wohl empfehlenswert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page