1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie kann ich in einem kleinen Fenster etwas spielen ?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Red Devil GFX, Feb 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Ho,
    vorab, ich hab schon einige Beiträge dazu gelesen und auch getestet. Mit dem "-window" als Beispiel. Doch es hat einfach nicht geklappt. Ich will mein Spiel "Fußball Manager 09" in einem kleinen Bildschirm spielen, denn ich schreibe relativ viel auch im ICQ oder surfe etwas herum. Zwar kann ich mich ja mit der Windows Taste immer wieder raus hauen und das dann machen aber das geht mit der Zeit auf die Nerven. Deswegen möchte ich mich doch gerne mal an euch mit dem Thema wenden. Kann mir da jemand einen Tipp geben wie ich das hinbekomme, einen tipp den ich noch nicht kenne;)

Freue mich schon auf eure Hilfe :jump:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wie wäre es damit, einfach eines nach dem anderen zu machen? Schon kommt sich nichts in die Quere.

3. Wenn man wenig Zeit hat ist man über jede Zeit die man hat froh. Und ich möchte nicht auf etwas davon verzichten wollen, da ist das am besten.

4. Sele

Sele Freund des Forums

Dann solltest Du lernen, Prioritäten zu setzen, wenn technische Gegebenheiten es erfordern.

5. Okay, Okay ich werde es versuchen, dennoch hätte ich gern auch eine Technische Lössung für die Sache ^^

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Gibs da ne cfg bei dem Spiel? Vieleicht fullscreen 0? Dann Auflösung kleiner als Desktop?

Anschließend müsste nurnoch die Maus aus dem Fenster raus.

7. Wenn du mir sagst was eine CFG ist sag ich ich dir ob mein Game das hat.

Das mit der Auflössung hab ich probiert aber das geht leider nicht. (sind nur wlehce zur Auswahl wo Vollbild mir am PC zeigen)

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Konfigurationsdatei, Datei welche Spieleinstellungen enthält.

Keine Ahnung in welcher Art die bei dir vorliegt.

9. root

root Megabyte

Hallo!

Auf meinem Computer ist FIFA 2002 installiert, was ja ebenfalls von EA Sports ist.
    Im Programmverzeichnis dieses Spiels befindet sich eine Datei namens "soccer.ini". Darin gibt es eine Zeile "WINDOWED=0". Vielleicht gibt es das ja auch beim Fußball Manager. Schau dir mal die Dateien vom Typ "Konfigurationseinstellungen" an z.B. die Datei "user". Vielleicht findest du ja das Richtige.

Gruß, /root!

10. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

2 Grundbedingungen müssen erfüllt sein:

1. Das Spiel unterstützt dem Fenstermodus
    2. die kleinste Auflösung im Fentermodus ist kleiner oder maximal genauso groß, wie die größte Desktopauflösung

11. Hmm Punkt 2 ist laub nit so, also im Spiel bei einstellung hab ich mal nix gesehen. Aber könnte ja doch vorhanden sein bin ja nicht der Fachmann dafür.

ahja weiß jemand mit was man vfg Datei öffnet ? Ich wollte nämlich mal bei den Configarations Dateien (siehe Screenshot) öffnen doch es kam nur ein Fentse rmit "Öffnen mit..." ?

12. Sele

Sele Freund des Forums

Du gibst wohl erst auf, nachdem Du das gesamte System zerschossen hast. Du verrenkst Dir lieber den Hals, anstatt simpelste Verhaltensweisen zu befolgen ...

13. Ohja da hast du Recht ^^
    Ich will eben alles immer Perfekt haben *schäm*

14. Sele

Sele Freund des Forums

Du solltest Dein Verständnis von Perfektion überdenken. Mit dem Kopf durch die Wand zu wollen, wo technische Grenzen sind, und das selbst dann noch, wenn man es Dir sagt - das ist nicht perfekt, sondern :spinner:

15. neo

neo Halbes Gigabyte

..dann versuchs halt mal mit dem Editor.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page