1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie kann ich meien Anlage mit den Pc vekoppeln??

Discussion in 'Smalltalk' started by Dynamofan, Jul 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dynamofan

Dynamofan ROM

Hey wie kann ich meine Anlage mit den Pc verbinden?z.b.Das ich von Pc aus mit den Boxne von der Anlage hören kann!!
    Bitte um schnelle hilfe:bitte:

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. PriscusNet

PriscusNet Byte

du kannst auch ein lichtleiterkabel(so ein anschluss sollt ejede neuere anlage und soundjarte haben) benutzen oder wie ich es gemacht habe coaxialkabel da ein lichtleiterkabel eine sehr begrenzte länge hat ohne.

wichtig ist nur dass du welches kabel auch immer an den linepout anschliesst und am besten nciht vorverstärkst

4. Dynamofan

Dynamofan ROM

Hey und das Kapel heißt so direkt coaxialkabel??Was für ein an schluß brauche ich für die Anlage??

5. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

6. Dynamofan

Dynamofan ROM

Na an mein Pc habe ich zwei anschlüße da steht:line Out und in!!Und an der anlage steht:Viedeo7Aux sind 2 anschlüße !!Und Am loop auch 2 anschlüße was für ein Kapel bracuhe ich da???

7. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Das sieht nicht nach Digitalen Anschlüssen aus .Da brauchst du wahrscheinlich die Version Chinch auf Klinke .

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Guck doch einfach mal ins Handbuch, da sollte stehen, was für einen Eingang Deine Anlage hat und welches Kabel man dafür braucht. Notfalls guck die Buchse mal genauer an.

9. Fere

Fere Kbyte

Sind die zwei Anschlüsse rot und weiß/schwarz?
    falls ja dann sind es Cinch-Stecker.

Fere

10. Dynamofan

Dynamofan ROM

Jop die sind Rot und Weiß und was für eine Buchse muss an den Pc sein!!Also brauch ich so ein Kabel mit Cinch-Stecke

11. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Da der Line-Out (=Ausgang) deiner Soundkarte vermutlich einen Klinkenstecker hat, brauchst Du ein 3,5mm-Klinke-auf-Cinch-Kabel (stereo)

12. Fere

Fere Kbyte

13. Dynamofan

Dynamofan ROM

Ok danke@all

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page