1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie kann ich meine alten Emails wiederherstellen? Express in 2007 !

Discussion in 'Mail-Programme' started by piksislobo, Oct 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,
    super Seite hier. Allerdings konnte ich beim Suchen nach meinem aktuellen Problem noch keine Lösung finden.
    Ich hatte Outlook Express 6 auf meinem alten Rechner. Ich habe die Emails aber nicht exportiert zum Sichern, sondern ich habe den kompletten Ordner herauskopiert.
    Habe also ein paar Dateien der Ordner mit dem Namen *.dbx
    Jetzt habe ich auf dem neuen Rechner Outlook 2007 drauf. Wie kann ich jetzt die alten Emails in das neue Outlook 2007 importieren oder herüberkopieren?
    Gibts da ein Programm oder ein Tool oder wo muss ich eventuell die DBX Dateien hineinlegen?

Wäre super, wenn ihr mir helft.

Liebe Grüße
    Sabrina

2. derblöde

derblöde Megabyte

Outlook 2007:
    Datei -> Importieren/Exportieren -> Importieren aus anderen Programmen oder Dateien -> OE 4,5,6

Gruß

3. nein das geht so nicht, da schreibt das programm dass keine files zum importieren vorhanden sind. wie gesagt ich habe auch nicht exportiert, sondern einfach den ordner als DBX-datei so herauskopiert.
    sonst noch ne idee?

lg, sabrina

4. derblöde

derblöde Megabyte

Kommt da nicht vielmehr die Meldung, dass keine Internetkonten gefunden wurden?
    Du kannst ja bis dahin noch gar keine Dateien suchen!
    Einfach ok -> Ja -> Datei auswählen und importieren.
    Fertig!

Gruß

5. jetzt erkennt er zwar einen internetclient aber des hilft mir ja auch nicht weiter.... hmm da muss es sicher noch ne andere möglichkeit geben.
    vllt sollte ich nochmals outlook express installieren und dann exportieren
    oder?

grüße sabrina

6. mr.b.

mr.b. Megabyte

DU kannst die DBX nicht direkt in OL importieren.
    Importiere sie in OE und exportiere sie danach nach OL.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page