1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie kann ich meine eigene Software bekannt machen?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Kei, Apr 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kei

Kei ROM

Ich programmiere Hobbymäßig eigene Software und stelle sie ins Internet. Allerdings hat sich auf meine Seite noch kein einziger Surfer verirrt und bei Google kann ich sie auch nicht finden. Wie kann ich meine Seite bekannter machen?

2. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Aus Neugierde auf dein Profil geklickt ...

Nicht mal dort einen HP-Link (kopfschüttel)

3. karliboy

karliboy Byte

ich würde erst mal ein link in meine siegnatur machen ... und in ein paar gästebuecher schreiben die ähnliche intressen haben (natürlich auch da einen link einfügen) so gibt es viele möglichkeiten ein paar benutzer zu "finden"

4. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

5. dedee

dedee Guest

Versuchs mal HIER

6. Gast

Gast Guest

Hi !

Du solltest Deine Software bei bekannten Download-Adressen wie z.B. ZDNET eintragen - www.zdnet.de -> Downloads -> Kontakt -> unten auf der Seite gibt?s "Download: Software anmelden"

nur ein Beispiel ...

cu, Andreas

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Werbelinks in der Signatur kannst du hier vergessen - Lies mal

Ausserdem sind deine "Tipps" eine Aufforderung zum :spam:en - das ist keine Gute Werbung für eine seriöse Homepage ....

Das Links oben sind der bessere Weg für Werbung - funkt prima ;)

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page