1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie kann ich meine Firmware updaten?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Cu Chullain, Jun 18, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mir wurde gesagt, dass die Firmware meiner SSD nicht aktuell wäre: $ssd.jpg
    Wie kann ich die Firmware nun updaten? Brauch ich dazu ein Programm und wie finde ich die aktuellste Firmware-Version heraus? Funktioniert das von einem Bootfähigen Memory Stick aus?
    Danke schon im Voraus

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Die Fragen sollte dir der Hersteller der SSD auf seiner HP voll umfänglich beantworten können.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

4. Okay, herzlichen Dank. Meine SSD ist: Crucial m4 2.5-inch SSD richtig?

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Deine Firmware-Version ist ok. Wenn du bis jetzt keine Probleme feststellen konntest, würde ich die Finger von einem Update lassen.

6. Ich habe Probleme mit Bluescreens, da wurde mir ein Firmware Update angeraten. Habe das nun gemacht, aber CrystalDiskInfo sagt mir immer noch, dass ich Firmware 0309 habe :S

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ob der Bluescreen von der Firmwareversion der SSD verursacht ist? :nixwissen

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page