1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie kann ich meine Servernamen ändern???

Discussion in 'Mail-Programme' started by chicko0815, May 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chicko0815

chicko0815 Byte

Hallo eine Frage bin totaler Pc-Neuling!

Wollt grad jemanden ein Foto von mir schicken ich habs rübergescannt und wollts abschicken und dann frägt er ja irgendwann was man für einen Pop3 Server ich eingeben will und nochmal so ein Server jetzt bin ich Schlaumeier natürlich hin und hab irgend einen Müll reingeschrieben,typisch.

Voll beschränkt halt , ja jetzt hab ich in nem andren Tread gesehen das ich in die Pop3-Zeile pop.t-online.de eingeben muß und in die andre Zeile mailto.t-online.de (bin selber auch bei T-online)!

Meine Frage ist wie kann ich genau das da reinschreiben ich finde das ******* ding nicht und wenn ich auf
    e-mail anhängen gehe(hab gedacht es kommt dann wieder und ich könnte das umändern) kommt halt nur noch senden ,

ich kann nur noch die Adresse von der Person der ich das Foto schicken will eingeben und dann kommt ein Fehler irgendwas von S...Fehler10000 usw,...
    und das er denn Host nicht finden kann(und dahinter steht mein Megadünnshit denn ich vorhin reingeschrieben habe) und auch nicht denn Empfangsserver wo wiederum der Senf steht denn ich reingschrieben habe!

Ist ja alles gut und Recht aber wie und vorallem wo kann ich das jetzt ändern ???

Oder bin ich da komplettt falsch,weil ich bin grad in meinem MP Navigator von meinem Canon-Drucker.

Ich hab wirklich keine Ahnung ich weiß nur das ich einen an der Klatsche habe wie kann man so ....sein und sein Hirn nicht einschalten.

Ich krieg echt gleich nen Anfall ich hoffe mir kann jemand helfen!

Schon mal Danke im voraus

Gruß chicko

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

3. chicko0815

chicko0815 Byte

Danke mal aber das hat doch garnichts mit T-online zu tun!!!

Ich bin doch in meinem MP Nacigator und das ist doch ein Programm von meinem Canon-Drucker.

Ich blicks nicht mehr weil bei meiner t-online seite stimmt doch alles da stehn die richtigen Ein und Ausgangsserver drin!!!!

Aber in meinem Navibator Teil hab ich halt aus nicht wissen (dort wo ich eigentlich nen Server hättreinschreiben sollen) "auch wurst" und "ist mir doch egal" reingeschrieben.

Ich hab null Ahnung wie ich das ändern soll!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page